WLAN Verbindung

Diskutiere WLAN Verbindung im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich betreibe mein WLAN über ein FRITZ Powerline und einen NETGEAR 50. Gestern ging auf einmal mein Internet nicht mehr. Weder über LAN noch über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich betreibe mein WLAN über ein FRITZ Powerline und einen NETGEAR 50.
Gestern ging auf einmal mein Internet nicht mehr. Weder über LAN noch über Internet.
Nach einem Reset der Powerline ging es zumindest über LAN wieder.
Aber über WLAN geht auf meinem PC nichts mehr.
Bei der Netzwerkabfrage zeigt es mir zwar an "Netgear 50 mit vollem Empfang, allerdings "Kein Internet"!
Aber - Mein Handy (IPhon5S) hat aber über Netgear 50 Internetverbindung!
Wie kann das sein?
An was liegt das, dass ich mit dem Handy Empfang habe, aber mit dem PC nicht?

Vielen Dank schon mal für Antworten und wenn Antworten, dann bitte "EINFACH", denn ich habe wenig Ahnung!
Windows 10
Windows Edge

#
schau mal hier: WLAN Verbindung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Nach VPN deinstallation keine Verbindung mehr möglich: Moin, ich kann mich zwar noch mit dem Internet verbinden und kann auch zum Beispiel Youtube mit meinem Computer aufrufen, aber Steam oder...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Oben