WLAN Verbindung

Diskutiere WLAN Verbindung im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich betreibe mein WLAN über ein FRITZ Powerline und einen NETGEAR 50. Gestern ging auf einmal mein Internet nicht mehr. Weder über LAN noch über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich betreibe mein WLAN über ein FRITZ Powerline und einen NETGEAR 50.
Gestern ging auf einmal mein Internet nicht mehr. Weder über LAN noch über Internet.
Nach einem Reset der Powerline ging es zumindest über LAN wieder.
Aber über WLAN geht auf meinem PC nichts mehr.
Bei der Netzwerkabfrage zeigt es mir zwar an "Netgear 50 mit vollem Empfang, allerdings "Kein Internet"!
Aber - Mein Handy (IPhon5S) hat aber über Netgear 50 Internetverbindung!
Wie kann das sein?
An was liegt das, dass ich mit dem Handy Empfang habe, aber mit dem PC nicht?

Vielen Dank schon mal für Antworten und wenn Antworten, dann bitte "EINFACH", denn ich habe wenig Ahnung!
Windows 10
Windows Edge
 
#
schau mal hier: WLAN Verbindung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
Wlan wird plötzlich nicht mehr erkannt: Seit etwa einem Jahr wähle ich mich mit meinem PC über mein wLan ins Netz ein. Vor einigen Tagen begann das System, das wLan nicht mehr als...
Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline 510E" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht...
Oben