WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

Diskutiere WLAN-Verbindung (Marvell Treiber) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die entsprechende Hardware immer "neustarten" - nach einem Neustart hatte hat wieder länger Ruhe). Seit heute wird mein WLAN Treiber aber gar nicht mehr im Gerätemanager aufgeführt und ich kann auch keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Das Gerät zurückzusetzen lieferte nicht den gewünschten Erfolg.


Ohne es genau zu wissen würde ich fast vermuten, dass der Chip durchgebrannt ist. Bin etwas ratlos.


Vorab bereits vielen Dank für jede(n) Ratschlag/Hilfe.


Beste Grüße, Thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber) - Ähnliche Themen

  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

    Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

    WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Keine WLAN Verbindung nach Microsoft Surface Update? Das kann als Workaround helfen!

    Keine WLAN Verbindung nach Microsoft Surface Update? Das kann als Workaround helfen!: Aktuell wird ein Update für verschiedene Microsoft Surface Modelle verteilt und so wie es aussieht kann es bei Nutzung von Marvell Semiconductor...
  • Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

    Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
  • Ähnliche Themen

    Oben