Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Diskutiere Wlan Verbindung bricht sporadisch ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
  • Wlan Verbindung bricht sporadisch ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona.

Habe alle Updates gemacht auf Windows 10.

Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht passiert.

Ich benutze kein fremdes Virenprogramm. Habe nur den Microsoft Defender.

Habe den Treiber deinstalliert und nochmals neu installiert. Hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee? Oder ist es gar ein Gerätspezifisches Problem mit dem Surface Book 2?

Thema:

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 (final) der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
Oben