Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Diskutiere Wlan Verbindung bricht sporadisch ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona.


Habe alle Updates gemacht auf Windows 10.


Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht passiert.


Ich benutze kein fremdes Virenprogramm. Habe nur den Microsoft Defender.


Habe den Treiber deinstalliert und nochmals neu installiert. Hat nichts gebracht.


Hat jemand eine Idee? Oder ist es gar ein Gerätspezifisches Problem mit dem Surface Book 2?
 
Thema:

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
WLAN Verbindung bricht regelmäßig ab: Ich habe mit Windows 10 Probleme mit der WLAN Verbindung. Dieses Problem ist bei zwei verschiedenen Laptops aufgetaucht, während es bei einem...
WLAN-Verbindung scheitert: Hallo, kann mir jemand helfen? würde mich gerne mit meinem WLAN-Router (oder Modem? keine Ahnung...) verbinden. Mit dem Handy und mit einem...
WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
Oben