WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

Diskutiere WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht...
  • WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff möglich" - ist da. Ich komme dann nicht mehr ins Internet, kein Spotify geht und Gamen geht auch nicht.

Irgendwie sehr komisch, das ganze, denn nach spätestens einer halben Minute ist dieses gelbe Dreieck wieder weg und alles geht wieder wie gewohnt, bis eben zum nächsten Abbruch. Ich weis nicht wie lange die Zeit zwischen den Abbrüchen ist, aber ich schätze mehr als 15 Minuten schon. Manchmal auch weniger, denn dann reißt es 2 mal hintereinander ab im Abstand von 2 Minuten.

Ich habe bereits mehrere male meinen Router neu gestartet, mein Netzwerk zurückgesetzt, brachte bis jetzt aber alles nichts. Meinen Router starte ich sowieso meist einmal am Tag neu, damit ich eine bessere Verbindung habe, da ich kein LAN Kabel legen darf.

Noch paar Daten: Mein PC ist ca. 3 Monate alt, wurde von mir selbst gebaut, hat einen Ryzen 5 1400, eine GTX 1060 6GB und 8GB Ram. Außerdem ist eine WLAN Karte von Asus verbaut, nämlich die Asus AC56.

Vielen Dank an alle dir mir helfen können!

Thema:

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an. - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
WLAN Verbindung bricht regelmäßig ab: Ich habe mit Windows 10 Probleme mit der WLAN Verbindung. Dieses Problem ist bei zwei verschiedenen Laptops aufgetaucht, während es bei einem...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...

Sucheingaben

ständig bricht mein w lan ab gelbes dreieck

Oben