WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

Diskutiere WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim...
  • WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht.
Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen.

Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:

Windows ist aktueller Stand (2004) und auch die Treiber sind alle aktuell.

Der WLAN-Treiber ist der neuste 21.120.0.9 für Intel AX200.

Tschau

Uwe

Thema:

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar - Ähnliche Themen

WLAN verschwindet nach einiger Zeit vom PC: Hallo, mein Freund hat folgenden Rechner: Laptop Ahoya 622x(gebraucht gekauft, Alter nicht bekannt) Win 10 Home 21H1 Build 19043.1466 Prozessor...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Oben