Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Diskutiere Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt.

Ich wäre über jede Antwort dankbar.

IPCONFIG:

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.345]
(c) 201****.0.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
 
Thema:

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

Nicht identifiziertes Netzwerk | Kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe heute (12.09.) einen neuen "Realtek - Net - 5/26/2017" Treiber installiert. Nach dessen Installation wird mir mein Internet als...
PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Nach VPN deinstallation keine Verbindung mehr möglich: Moin, ich kann mich zwar noch mit dem Internet verbinden und kann auch zum Beispiel Youtube mit meinem Computer aufrufen, aber Steam oder...
"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung (verkabelt...
Oben