Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Diskutiere Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt.

Ich wäre über jede Antwort dankbar.

IPCONFIG:

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.345]
(c) 201****.0.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

• Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem...
  • Laptop verbindet sich nicht automatisch mit WLAN

Laptop verbindet sich nicht automatisch mit WLAN: Grüßt euch, was kann ich machen wenn mein Laptop sich nachdem einschalten nicht automatisch mit meinem Router über wlan verbindet? Nutze eine...
  • Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk: Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und...