Wlan verbindet nicht automatisch

Diskutiere Wlan verbindet nicht automatisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das bereits von anderen beschriebene Problem, dass das Wlan die Einstellung "automatisch verbinden" verliert. Die entsprechende...
T

Tinkione

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
15
Version
1511
System
intel core i5 4200 CPU,
Hallo,
ich habe das bereits von anderen beschriebene Problem, dass das Wlan die Einstellung "automatisch verbinden" verliert.
Die entsprechende Antwort hierzu: Löschen der überflüssigen Wlan-Profile habe ich durchgeführt.
So weit so gut, aber das automatische Verbinden funktioniert immer noch nicht einwandfrei.
Habe zwar das Gefühl, dass es besser geworden ist, also nicht zu jedem Seitenaufruf muss das Wlan wieder eingestellt werden, aber das Problem ist
bei weitem nicht behoben.
Gruß und Danke für die Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.793
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Angaben zum Rechner und der installierten Software bekommen wir keine? Sollen wir das Problem denn nicht irgendwie beurteilen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.452
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Aktuellen Treiber installiert? Energiesparmodus für den Adapter deaktiviert? Ansonsten, wie Alex schon schrieb, mehr Informationen zu deinem System.
 
T

Tinkione

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
15
Version
1511
System
intel core i5 4200 CPU,
Acer ET-572G
intel core tm i5-4200U 1.6GHz R7 M265, 8GB
AMD Radeon
Windows 10
 
M

mazeza

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2015
Beiträge
60
Nicht den Neusten sondern einen älteren Treiber ( Win 8/8.1 meiner ist von 2013) installieren ,bei mir hats geholfen.
 
Thema:

Wlan verbindet nicht automatisch

Sucheingaben

windows 10 wlan verbindet nicht automatisch

,

Laptop verliert bei jedem Neustart das wlan

,

windows 10 wlan automatisch verbinden

,
mein wlan verbindet nicht automatisch
, wlan verbindet nicht automatisch windows 10, windows 10 wlan verbindet nicht automatisch nach neustart, wlan automatisch verbinden windows 10

Wlan verbindet nicht automatisch - Ähnliche Themen

  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

    Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...
  • Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

    Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

    Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN

    Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem...
  • Laptop verbindet sich nicht automatisch mit WLAN

    Laptop verbindet sich nicht automatisch mit WLAN: Grüßt euch, was kann ich machen wenn mein Laptop sich nachdem einschalten nicht automatisch mit meinem Router über wlan verbindet? Nutze eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben