WLAN Treiber Probleme

Diskutiere WLAN Treiber Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute , ich habe folgendes Problem . Ich besitze ein Samsung Ativ Tab 3 mit Win 10 32 Bit . Ich habe aus dummerheit(muss man leider so...
K

Khoeser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
3
Hey Leute ,
ich habe folgendes Problem .
Ich besitze ein Samsung Ativ Tab 3 mit Win 10 32 Bit .

Ich habe aus dummerheit(muss man leider so sagen ) den WLAN Treiber deinstalliert und ich bekomm es nicht wiederhergestellt .
Habe Win bereits komplett über Nacht auf Werkseinstellungen gesetzt so das es sich neu installiert hat außerdem habe ich auf meine micro sd über meinen Laptop diverse Treiber geladen und installiert , aber alle nicht kompatibel .

Letztendlich bin ich auf die Idee gekommen meinen surfstick anzuschließen , ins Internet zu gehen und im Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren. Das lädt ewig und am Ende kann er natürlich nix finden .
Dann habe ich weiter probiert und Programme wie driverscan etc ausprobiert . Die finden den wlan Chip anscheinend garnicht .

Im Geräte Manager finde ich leider auch keine nähere Bezeichnung für den Chip außer „generic SDIO Device SD\VID_0271&PID_0411\3&18bdeb84&0&0“ .

Mir war aber so das bei der Deinstallation was von broadcom atheros stand . Hab da aber auch paar was geladen und versucht zu installieren aber naya ....

Ich weis nicht mehr weiter .

Grüße
 
#
schau mal hier: WLAN Treiber Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Khoeser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
3
Hey , also der Treiber ging zu installieren , es stand da das er gestartet wurde . Hab neu gestartet aber immernoch ist kein wlan Symbol in dem Info Center , und die Einstellungen haben auch nix .
 
Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
80
Ort
Am Rhein
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
Zuletzt bearbeitet:
K

Khoeser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
3
Hey , da es ein Tablet ist kann ich kein Shift drücken .

Aber mittlerweile habe ich den Treiber installiert bzw Manuel aus der Windows Liste ausgesucht und installiert .

Jetzt kommt leider Code 10 das es nicht gestartet werden kann.
 
Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
80
Ort
Am Rhein
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
da es ein Tablet ist kann ich kein Shift drücken .
Hatte ich nicht bedacht.
Da hab ich nun leider keine Idee mehr, außer nochmal zurück setzen von Gerät/Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WLAN Treiber Probleme

WLAN Treiber Probleme - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Probleme mit Broadcom 802.11ac: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit meinem Wlan. Dieses wird mir nicht mehr angezeigt, sowohl unten in der Taskleiste...
WLAN ersetzt LAN nach Start von Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows. Dieser Fehler tritt nicht nach jedem Start auf, sondern immer nach 3 bis 4 Tagen. Ich...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...

Sucheingaben

cube iwork 10 windows netzwerk treiber

Oben