WLAN Treiber Probleme

Diskutiere WLAN Treiber Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute , ich habe folgendes Problem . Ich besitze ein Samsung Ativ Tab 3 mit Win 10 32 Bit . Ich habe aus dummerheit(muss man leider so...
K

Khoeser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute ,
ich habe folgendes Problem .
Ich besitze ein Samsung Ativ Tab 3 mit Win 10 32 Bit .

Ich habe aus dummerheit(muss man leider so sagen ) den WLAN Treiber deinstalliert und ich bekomm es nicht wiederhergestellt .
Habe Win bereits komplett über Nacht auf Werkseinstellungen gesetzt so das es sich neu installiert hat außerdem habe ich auf meine micro sd über meinen Laptop diverse Treiber geladen und installiert , aber alle nicht kompatibel .

Letztendlich bin ich auf die Idee gekommen meinen surfstick anzuschließen , ins Internet zu gehen und im Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren. Das lädt ewig und am Ende kann er natürlich nix finden .
Dann habe ich weiter probiert und Programme wie driverscan etc ausprobiert . Die finden den wlan Chip anscheinend garnicht .

Im Geräte Manager finde ich leider auch keine nähere Bezeichnung für den Chip außer „generic SDIO Device SD\VID_0271&PID_0411\3&18bdeb84&0&0“ .

Mir war aber so das bei der Deinstallation was von broadcom atheros stand . Hab da aber auch paar was geladen und versucht zu installieren aber naya ....

Ich weis nicht mehr weiter .

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Khoeser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey , also der Treiber ging zu installieren , es stand da das er gestartet wurde . Hab neu gestartet aber immernoch ist kein wlan Symbol in dem Info Center , und die Einstellungen haben auch nix .

Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
Zuletzt bearbeitet:
K

Khoeser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey , da es ein Tablet ist kann ich kein Shift drücken .

Aber mittlerweile habe ich den Treiber installiert bzw Manuel aus der Windows Liste ausgesucht und installiert .

Jetzt kommt leider Code 10 das es nicht gestartet werden kann.

Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
da es ein Tablet ist kann ich kein Shift drücken .
Hatte ich nicht bedacht.
Da hab ich nun leider keine Idee mehr, außer nochmal zurück setzen von Gerät/Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WLAN Treiber Probleme

Sucheingaben

cube iwork 10 windows netzwerk treiber

WLAN Treiber Probleme - Ähnliche Themen

• WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Probleme mit WLAN Treiber

Probleme mit WLAN Treiber: Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das...
  • Netzwerkadapter probleme/abbrüche

Netzwerkadapter probleme/abbrüche: Seit ungefähr 2-3 Wochen hab ich Probleme mit meinem Netzwerkadapter. (Auf Windows 7 lief alles stabil) Einfach während des Surfens verschwindet...
  • Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN: Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe seitdem keine Ethernet, noch WLAN Verbindung. Zuhause habe ich immer per LAN-Kabel...
  • WLAN probleme...unter 5mb-Internetgeschwindigkeit statt 16mb...

WLAN probleme...unter 5mb-Internetgeschwindigkeit statt 16mb...: Produktname: HP Pavilion 15-N005SG Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, ich habe seit letzte woche probleme mit meinem wlan...