WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

Diskutiere WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen...
  • WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will, heißt es immer wieder "keine Verbindug zu diesem Netzwerk möglich", aber das ist das einzige, für das ich den Key habe, erst beim 3. oder 4. Versuch wird die Verbindung dann wiederhergestellt, ich habe schon im Gerätemanager die Optionen deaktiviert, daß der PC die WLAN-Treiber ausschalten kann, um Energie zu sparen, nach Treiber-Updates habe ich auch bereits gesucht und sogar nach dem neuesten Qualcomm-Atheros-Treiber für meinen Asus, die Treiber sind aber alle auf dem neuesten Stand, das nervt phänomenal, auch setze ich das Modem alle paar Tage zurück, bringt auch nichts, schuld ist das letzte kumulative Update, ich kann den PC aber nicht auf einen früheren Build zurücksetzen, weil er vor mehr als 10 Tagen upgedatet wurde, ich bin hier auf 180!

Thema:

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, heute früh hatte mein Medion Akoya plötzlich WLAN verloren, der PC war auf "Energie sparen" gestellt, d. h. nicht...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Oben