WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

Diskutiere WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will, heißt es immer wieder "keine Verbindug zu diesem Netzwerk möglich", aber das ist das einzige, für das ich den Key habe, erst beim 3. oder 4. Versuch wird die Verbindung dann wiederhergestellt, ich habe schon im Gerätemanager die Optionen deaktiviert, daß der PC die WLAN-Treiber ausschalten kann, um Energie zu sparen, nach Treiber-Updates habe ich auch bereits gesucht und sogar nach dem neuesten Qualcomm-Atheros-Treiber für meinen Asus, die Treiber sind aber alle auf dem neuesten Stand, das nervt phänomenal, auch setze ich das Modem alle paar Tage zurück, bringt auch nichts, schuld ist das letzte kumulative Update, ich kann den PC aber nicht auf einen früheren Build zurücksetzen, weil er vor mehr als 10 Tagen upgedatet wurde, ich bin hier auf 180!

Thema:

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start - Ähnliche Themen

• PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
  • WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
  • WLAN Verbindung bricht ständig ab

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
  • WLAN Verbindung bringt ständig ab

WLAN Verbindung bringt ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...