WLAN Signalstärke Symbole

Diskutiere WLAN Signalstärke Symbole im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ist das normal, dass das WLAN Symbol in der Taskleiste immer ein schwächeres Signal anzeigt, als die "alte" Info über...
  • WLAN Signalstärke Symbole Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ist das normal, dass das WLAN Symbol in der Taskleiste immer ein schwächeres Signal anzeigt, als die "alte" Info über Adapteroptionen?

Ich habe dies Screenshots zeitnah gemacht, Links Info Taskleiste, rechts Info Adapteroptionen.

Der Signalwert Taskleiste ist immer niedriger.

Viele Grüße...

Thema:

WLAN Signalstärke Symbole

WLAN Signalstärke Symbole - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden: Hallo zusammen, ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...
PC friert kurzfristig ein, SSD Auslastung 100% aber keinerlei Daten: Bis jetzt habe ich die Hänger meines Rechners immer aufs Alter und die schwache CPU geschoben. Der Rechner bleibt regelmäßig beim Surfen im...
Oben