WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

Diskutiere WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Abends schaue ich auf meinem Notebook immer noch ein paar Dokus oder ähnliches. Manchmal läuft alles reibungslos, manchmal haut mich der Router...
M

Michelli

Abends schaue ich auf meinem Notebook immer noch ein paar Dokus oder ähnliches. Manchmal läuft alles reibungslos, manchmal haut mich der Router einfach aus dem WLAN. In der Windows 10 Taskleiste ist dann „Eingeschränkte Verbindung“ zu lesen wenn ich auf das WLAN Symbol gehe. Ich muss dann die Verbindung trennen und mich neu verbinden. Dann geht’s wieder. Das nervt. Was kann ich dagegen machen? Router habe ich schon neu gestartet.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Genau das war bei mir die Lösung bei ähnlich gearteten Problemen. Manche PC's, offensichtlich vor allem Laptops (bzw. die WLAN-Adapter in diesen), kommen mit der Einstellung einfach nicht klar.

Die Option findet sich übrigens im Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Rechtsklick auf die WLAN-Karte -> Eigenschaften, und dann im Reiter Energieverwaltung. Wenn du als normaler Nutzer in Windows eingeloggt bist, benötigst du Admin-Rechte, damit alle Reiter in der Eigenschaften-Ansicht verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

Sucheingaben

wlan wirft mich immer raus

,

router schmeißt mich aus dem internet

,

laptop wirft wlan raus

,
wlanverbindung geht immer auf eingeschränkt
, internet schmeißt mich immer wieder raus, lumia625 Internet schmeißt mich nach kurzer Nutzung immer raus, asus router kickt, wlan schmeisst mich immer wieder raus, router schmeißt mich aus dem wlan sobald ich was anderes einfüge, w10 wlan immer wieder neu verbinden, windows schmeißt mich aus dem Wlan, wlan schmeißt nach 20 min. raus, ich muss mich mit mein laptop immer neu bei WLAN anmelden, mein laptop schmeißt mich ständog aus dem wlan lösung, Laptop schmeißt mich nach 10 min aus WLAN Verbindung und komme nicht mehr rein, router schmeißt laptop aus wlan, laptop wirft mich aus dem wlan, laptop schmeißt mich aus dem wlan, laptop wirft sich aus dem WLAN raus, wlan schmeisst mich ständig raus und erkennt mich nicht, wlan schmeißt computer raus, wlan schmeißt laptop raus, wlan kickt mich, Notebook wirft Handy aus Wlan, router schmeisst mich ständig raus

WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!? - Ähnliche Themen

  • WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

    WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach...
  • Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?

    Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Habe heute meinen Internetanschluss von Magenta M auf Magenta L stellen lassen, heute war...
  • wlan

    wlan: mein wlan läuft nicht obwohl das internet läuft
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion

    Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion: Hallo zusammen! Ich kenne mich schlecht aus mit PC's und Laptops aber momentan kann ich bei keinem Laptop nichts finden.. Es gibt keine WLAN...
  • Ähnliche Themen

    Oben