Wlan Repeater über Smartphone einrichten?

Diskutiere Wlan Repeater über Smartphone einrichten? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt: ich bin auf der Suche nach einem Wlan Repeater den ich per Smartphone einrichten...
E

exxon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2018
Beiträge
5
Hey Leute,

hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt: ich bin auf der Suche nach einem Wlan Repeater den ich per Smartphone einrichten kann. Die Google- und Boardsuche hat dazu 1.000 Themen ausgespuckt, allerdings liegt das daran das in den Anleitungen meist noch beschrieben wird wie man sein Handy mit dem Wlan repeater verbindet oder wie man ein Handy als Wlan repeater einrichtet.

Passt beides nicht für mich, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Wlan repeater den ich mit meinem Handy konfigurieren kann, gibt es sowas und falls ja welches Modell könnte es?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Ciao Nico
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

exxon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2018
Beiträge
5
Moin,

sorry für die späte Antwort. Habe da mal geschaut, kann so allerdings nichts finden das man die Repeater auch übers Handy einrichten kann. Gibt es einen speziellen von TP Link der das kann?
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.949
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB interne SSD + 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTY960M
Ich habe hier 2 Router von TP-Link, die man über Smartphone einrichten und steuern kann:

TL-WR840N(EU) Ver 5.0 und TL-WR741ND Ver 4.25 sowie 3x Repeater TL-WA850RE v2.0, die auch als Router genutzt werden könnten. Die Android App dazu ist 'Tether'.
 
E

exxon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2018
Beiträge
5
ah cool, ok danke für die info, werde ich mir mal anschauen :)
 
Thema:

Wlan Repeater über Smartphone einrichten?

Wlan Repeater über Smartphone einrichten? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung

    Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung: Folgende Kombination ist bei mir im Haus aktiv: Keller: FRITZ!Box 6360 Cable Router Erdgeschoss: ein FRITZ!WLAN Repeater 310 1.OG: ein...
  • WLAN Problem, schlecht Verbindung über Repeater

    WLAN Problem, schlecht Verbindung über Repeater: Moin, ich habe in meinem WLAN 2 Repeater installiert. Alle Repeater auf gleichem Kanal. An einem Repeater (Fritz) hängt der Fernseher und Radio -...
  • Notebook als WLAN Repeater nutzen - so funktioniert’s

    Notebook als WLAN Repeater nutzen - so funktioniert’s: Mit nur wenig Aufwand kann ein Notebook in einen WLAN-Repeater umfunktioniert werden. Das kann äußerst praktisch sein, wenn das WLAN-Netz...
  • WLAN-Verbindung läuft nur über den Repeater

    WLAN-Verbindung läuft nur über den Repeater: Hallo, ich betreibe einen Router Speedport W921V und als Erweiterung des WLAN-Netzes den Fritz-Repeater 450E. Mein Dell-Notebook lässt jedoch...
  • WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?

    WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...
  • Ähnliche Themen

    Oben