Wlan-Profile in Windows 10 anzeigen - Drahtlosnetzwerke verwalten in Win7

Diskutiere Wlan-Profile in Windows 10 anzeigen - Drahtlosnetzwerke verwalten in Win7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Lieben, folgende Frage: Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch...
D

Dream-Teacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
HOME
Hallo ihr Lieben,

folgende Frage:

Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch auf das jeweilige WLAN-Kennwort zugreifen kann. In WIN7 ging das ja unter dem Menüpunkt "Drahtlosnetzwerke verwalten"

Die App "WLAN-Eigenschaften ändern" kenne ich. Da kommt man aber nicht an das WLAN-Kennwort.
Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.

Kommt man denn sonst irgendwie an das Kennwort?

Aso: Wenn man mit dem Netzwerk verbunden ist kommt man dran:
1. Unten-rechts im Info-Bereich mit der rechten Maustaste auf das WLAN-Symbol
2. Netzwerk und Freigabecenter öffnen
3. Klick auf das verbundene Netzwerk
4. Drahtloseigenschaften --> Da steht dann unter der Registerkarte - Sicherheit auch das Passwort.
So ging das Ganze auch wunderbar unter WIN 7....
Habe das mal als Bild angehängt....

-->
Danke für Eure Antworten....

LG D-T

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich kenne nur die Methode in der Eingabeaufforderung mit: netsh wlan show profile "Profilname" key=clear.

D

Dream-Teacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
HOME
Danke Du hast mir sehr geholfen...

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
hab gerade noch dies gefunden ... klemmt aber irgendwie ein wenig ... muss selber erst mal damit rumspielen ... aber irgendwie konnte ich über die xml gerade dass Passwort eines WLANs ändern

WiFi Profile Manager: View Preferred Wireless Network Profiles

also NUR zum probieren nutzen ... funktioniert irgendwie noch NICHT so richtig ;-)

gruß

Thema:

Wlan-Profile in Windows 10 anzeigen - Drahtlosnetzwerke verwalten in Win7

Sucheingaben

drahtlosnetzwerke verwalten windows 10

,

windows 10 drahtlosnetzwerke verwalten

,

win 10 drahtlosnetzwerke verwalten

,
windows 10 wifi verwalten
, windows 10 drahtlosnetzwerke anzeigen, windows 10 drahtlosnetzwerke verwalten wird nicht angezeigt, windows 10 wlan profil editieren, win 10 gespeicherte netzwerke anzeigen, Win 10 WLAN verwalten wird nicht angezeigt, wlan profile win10, Windows 10 alte WLAN anzekgeb, windows 10 wlan profil anpassen, windows 10 wlan netzwerke verwalten, verfügbare netzwerke anzeigen funktioniert nicht, drahtlosnetzwerke verwalten, windows 10 gespeicherte netzwerke anzeigen, Win10 Drahtlosnetzwerke verwalten fehlt, netzwerke verwalten win10, win10 drahtlosnetzwerke verwalten, wlan profil manager win10, win10 1903 verfügbare netzwerke keine, drahtlosnetzwerk verwalten windows 10, wlan profil exportieren windows 10, windows 10 wlan profile bearbeiten, wlan netzwerke anzeigen windows 10

Wlan-Profile in Windows 10 anzeigen - Drahtlosnetzwerke verwalten in Win7 - Ähnliche Themen

• WLAN Frequenz ändern

WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft (TP LINK Archer T2UH V2). Damit habe ich eigentlich alles...
  • Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan: Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN...
  • Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen?
  • Wo findet man Benutzerspezifische WLAN-Profile?

Wo findet man Benutzerspezifische WLAN-Profile?: wenn ein Benutzer über netsh ein WLAN-Profil anlegt, dann erscheint es unter "netsh wlan show profiles". Wenn es systemweit ist, sieht es jeder...
  • netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an

netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an: Wenn ich bei der Eingabeaufforderung "netsh wlan show profile" eingebe sollte es eigentlich ja verfügbare Wlan Profile anzeigen. Bei mir steht da...