wlan-Problem

Diskutiere wlan-Problem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein kleines Problem: Mein PC ist per WLAN mit einem anderen PC, mit einem Laptop und mit einem Tablet verbunden (alle Windows 10). Wenn...
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Ich habe ein kleines Problem: Mein PC ist per WLAN mit einem anderen PC, mit einem Laptop und mit einem Tablet verbunden (alle Windows 10). Wenn ich z.B. auf dem Tablet mein Hintergrundbild ändere, den Mauszeiger ändere oder die Taskleiste von unten nach oben verlege, passiert das auch auf dem PC und auf dem Laptop. Das will ich aber nicht. Es muß doch möglich sein trotz WLAN auf jedem Gerät unterschiedliche Hintergründe, Mauszeiger u.ä. zu haben. Ich glaube, man kann das mit bestimmten Einstellungen so einstellen, daß es klappt. Da ich aber absoluter Laie in Sachen PC bin, weiß ich nicht wie. Falls mir jemand Hilfestellung geben kann und will, bitte ich um sehr einfache und hoffentlich für mich verständliche Erklärungen mit Schritt für Schritt-Anleitung, auch wenn es für euch Fachleute vielleicht lächerlich erscheint. Ich bin immerhin 70 Jahre alt, also bitte Nachsicht. Also Leute, ich hoffe auf Hilfe von euch. Grüße wolf15 :nixweis:kopfklatsch:danke

#
schau mal hier: wlan-Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst in den Einstellungen die Kontensynchronisierung entsprechend anpassen. Denn die sorgt dafür, dass das synchron gehalten wird.

wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Und wie komme ich dahin? Die Kontensynchronisierung entsprechend anpassen? Was heißt entsprechend?

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Windows-Taste + I
Dann auf Konten klicken.
In dem Fenster einstellen
1586349524856.png

wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hi, ich glaube, es hat geklappt. Danke dafür und bleib gesund Gruß ebenfalls Wolfgang

Thema:

wlan-Problem

wlan-Problem - Ähnliche Themen

• WLAN Problem Standardgateway ist nicht Verfügbar

WLAN Problem Standardgateway ist nicht Verfügbar: ich habe immer mal wieder jede 5min das Problem Standardgateway ist nicht verfügbar. Habe die neuste Windows Version Windows 10 Version 2004
  • CU KB4560960 WLAN-Drucker Problem

CU KB4560960 WLAN-Drucker Problem: KB4560960 für Win 1909 bringt bei meinen PCs eine Fehlermeldung “PrintIsolationHost” Nicht mehr funktionsfähig (Appcrash) wenn gedruckt werden...
  • Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald...
  • WLAN Report: wo liegt das Problem?

WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich (nur) über mein HP-Notebook (über Router und Handy-HotSpot) den WLAN-Fehler: Disconnect...