Wlan Problem nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.

Diskutiere Wlan Problem nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen iMac 2006 late mit Windows 10 am laufen, bei welchem direkt nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand die Wlan-Verbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen iMac 2006 late mit Windows 10 am laufen, bei welchem direkt nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand die Wlan-Verbindung wieder da ist.

Bei meinem Surface Pro 3 braucht Windows 10 ein bis zwei Minuten bis es sich nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand wieder ins Wlan einbucht. Einmal gelang es auch gar nicht und es war die ganze Zeit das gelbe Dreieck am Wlan-Symbol in der Taskleiste zu sehen. Durch manuelles Trennen und erneutes Verbinden bucht sich Windows direkt ein und die Verbindung steht.

Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert (Energieoptionen ändern, FIPS-Kompatibilität aktivieren, Updates suchen) aber nichts davon hat bis jetzt geholfen.

Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?

Grüße
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Problem nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.

Sucheingaben

surface book ruhezustand wlan

Wlan Problem nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand. - Ähnliche Themen

• WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • Problem mit WLan-Treiber

Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit...
  • Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
  • Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...