WLAN nicht verfügbar nach Windows update von 8.1 auf 10

Diskutiere WLAN nicht verfügbar nach Windows update von 8.1 auf 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, werde noch narrisch....Nach dem Update auf Windows 10 wird meine WLAN Verbindung immer nach wenigen Minuten unterbrochen. Ich nutze Chrome...
G

Gast

Hallo,
werde noch narrisch....Nach dem Update auf Windows 10 wird meine WLAN Verbindung immer nach wenigen Minuten unterbrochen. Ich nutze Chrome. Über irgendwelche Einstellungen schaffe ich es dann wieder die Verbindung herzustellen aber eben nicht nachhaltig.
Danke für Eure Hilfe

Gruss
Bertone

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere mal im Gerätemanager in den Eigenschaften des Adapters unter "Energieverwaltung", dass Windows ihn zum Stromsparen deaktivieren darf.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Vielen Dank für die Info zur Energieverwaltung.
In Kombi mit Blutooth ausschalten läuft nun mein WLAN.

Tausend Dank!!!!
Daniel

Thema:

WLAN nicht verfügbar nach Windows update von 8.1 auf 10

WLAN nicht verfügbar nach Windows update von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

AVM FRITZ!Box 7590: WLAN bricht nach ca. 15 Minuten ab: Da der Asus-Laptop keine Buchse hat, um ein LAN-Kabel einzustecken, wird der Laptop über WLAN mit dem Internet verbunden. Seit dem letzten...
Automatische WU Suche ohne WLAN Netz: Hallo , es fällt mir in letzter Zeit auf , dass die auto. Windows Update Suche gleich nach dem System-Neustart startet, bei mir wird aber die...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Win10-PC erreichen und konfigurieren ohne Monitor, Tastatur, Maus: Hallo, ich habe hier ein Intel NUC, auf dem Windows 10 installiert ist. Problem ist, ich habe weder einen Monitor noch eine eine Maus oder...
Oben