WLAN nicht automatisch verbinden

Diskutiere WLAN nicht automatisch verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich möchte jetzt bei einer WLAN-Verbindung dieses automatische Verbinden ausschalten. Es funktioniert nicht dauerhaft. Ich gebe das Hakerl weg und bei Neuanzeige der verfügbaren WLAN-Verbindungen ist das Hakerl wieder gesetzt.
Wie bleibt das entfernte Hakerl dauerhaft weg?
Danke
 
Thema:

WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden - Ähnliche Themen

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Häkchen bei "Automatisch verbinden" gesetzt...
Anmelden im WLAN: Hallo, wenn ich mich an meinem Notebook mit WLAN verbinde kann ich das Kästchen "Automatisch verbinden" anklicken. Eine Bekannte hat nun an ihrem...
WLAN-Verbindung zur Fritz-Box baut sich sehr langsam auf: Hallo, ich habe ein Problem an einem meiner Rechner. An allen anderen funktioniert der Aufbau der WLAN-Verbindung problemlos. Der Problembär hat...
[Gelöst] Kein WLAN und Kein Bluetooth: Hi, Ich habe mir diesen Artikel gekauft. Intel Wireless-AC 9461 Netzwerkadapter M.2 2230 802.11b 802.11a 802.11g 802.11n 802.11ac Bluetooth 5.0...
Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. (Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr...

Sucheingaben

windows 10 wlan automatisch verbinden ausschalten

Oben