Wlan Netzwerke werden nicht erkannt - eigene schon

Diskutiere Wlan Netzwerke werden nicht erkannt - eigene schon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe das Problem, dass nur die eigenen Wlan Netzwerke angezeigt und auch problemlos verbunden werden (2,4 und 5 GHz). Andere (Nachbarn oder...
A

antodu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
2
Version
Windows 10 home 64bit
System
medion akoya, Intel i3-6100 2.3GHz, 4GB RAM
Hallo,
habe das Problem, dass nur die eigenen Wlan Netzwerke angezeigt und auch problemlos verbunden werden (2,4 und 5 GHz). Andere (Nachbarn oder auswärts im Hotel) erscheinen nicht in der Liste obwohl sie im Handy bzw. der Fritzbox erkannt werden. (medion akoya; win 10).

Danke für eine Hilfe.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
1. Warum postest du das zweimal?
2. Wenn du mehr Details zu deinem PC bekannt gibst, kann man sicher besser helfen. Wie ist Win10 auf den PC gekommen(Upgrade/Neuinstall)? Hast du aktuelle Hrstellertreiber installiert? Sicherheitssoftware?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.714
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Wlan Netzwerke werden nicht erkannt - eigene schon

Wlan Netzwerke werden nicht erkannt - eigene schon - Ähnliche Themen

PCIe-Karte findet meine Fritzbox nicht - andere Router schon: Liebes Forum, ich habe ein Problem unter WIN 10 (Dualboot mit Linux). Ich habe eine neue Fritzbox 7530 AX. Windows 21H1 ist neu installiert. Im...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Laptop erkennt neues WLAN nicht: Hallo, Leute! Ich habe gestern von einem gewissen Provider (Vodafone :D) einen neuen Kabelrouter bekommen. So weit so gut. Ich habe Ihn über mein...
WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft (TP LINK Archer T2UH V2). Damit habe ich eigentlich alles...

Sucheingaben

wlan netzwerke werden nicht erkannt

Oben