WLAN Netzwerk daheim herstellen...

Diskutiere WLAN Netzwerk daheim herstellen... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher) daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2...
  • WLAN Netzwerk daheim herstellen... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher)
daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von
PC 1 auf PC 2 übertragen / verschieben / kopieren
zu können. Leider stelle ich fest, dass das mit Windows 10
sehr unübersichtlich für mich ist, und ich nicht
die passenden Einstellungen erreiche.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Info:
Windows 10 ist auf beiden PC´s

LG
 
Thema:

WLAN Netzwerk daheim herstellen...

WLAN Netzwerk daheim herstellen... - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Oben