WLAN Netzwerk daheim herstellen...

Diskutiere WLAN Netzwerk daheim herstellen... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher) daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
und zwar möchte ich (wie früher, da ging es irgendwie einfacher)
daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von
PC 1 auf PC 2 übertragen / verschieben / kopieren
zu können. Leider stelle ich fest, dass das mit Windows 10
sehr unübersichtlich für mich ist, und ich nicht
die passenden Einstellungen erreiche.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Info:
Windows 10 ist auf beiden PC´s

LG
 
Thema:

WLAN Netzwerk daheim herstellen...

WLAN Netzwerk daheim herstellen... - Ähnliche Themen

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt: Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert . Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben