Z
Zankao
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Pro
- System
- Intel i7-4790/64-Bit/16GB/Geforce GTX750
Hallo!
Bin mit meinem Wissen am Ende. Mein Notebook lässt sich nicht mehr mit meinem
Netz verbinden. Nach dem Booten sehe ich die bekannte Weltkugel für "no connection".
Mein Netzwerkschalter (SW-Schalter) zeigt sich orange, also Verbindung nicht vorhanden.
Um eine Verbindung herzustellen klicke ich jetzt auf die Weltkugel und dann auf das
WLAN-Feld. Als Reaktion wird mir nun für ca.2-3 Sekunden meine Netzwerkumgebung (mein Netz
und die Nachbarnetze) angezeigt und der SW-Schalter wird weiß und zeigt Verbindung an.
Ich habe keine Change mein Netz mit [verbinden] anzuklicken um mein
Passwort einzugeben.
Ich habe schon alle gängigen Diagnosemöglichkeiten (netsh ..,Treiber De/Installation, Hardwareausbau,..) angewendet.
Vor der Fehlererscheinung wurde mein WLAN-Netzwerk automatisch angewählt.
Hat jemand noch einen Tipp, bei Herrn Google finde ich nichts mehr.
MfG
Peter
Mein Notebook:
HP ProBook 470 G2 / Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19042.804
Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz / 16GB
Bin mit meinem Wissen am Ende. Mein Notebook lässt sich nicht mehr mit meinem
Netz verbinden. Nach dem Booten sehe ich die bekannte Weltkugel für "no connection".
Mein Netzwerkschalter (SW-Schalter) zeigt sich orange, also Verbindung nicht vorhanden.
Um eine Verbindung herzustellen klicke ich jetzt auf die Weltkugel und dann auf das
WLAN-Feld. Als Reaktion wird mir nun für ca.2-3 Sekunden meine Netzwerkumgebung (mein Netz
und die Nachbarnetze) angezeigt und der SW-Schalter wird weiß und zeigt Verbindung an.
Ich habe keine Change mein Netz mit [verbinden] anzuklicken um mein
Passwort einzugeben.
Ich habe schon alle gängigen Diagnosemöglichkeiten (netsh ..,Treiber De/Installation, Hardwareausbau,..) angewendet.
Vor der Fehlererscheinung wurde mein WLAN-Netzwerk automatisch angewählt.
Hat jemand noch einen Tipp, bei Herrn Google finde ich nichts mehr.
MfG
Peter
Mein Notebook:
HP ProBook 470 G2 / Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19042.804
Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz / 16GB