WLAN kann nicht aktiviert werden

Diskutiere WLAN kann nicht aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Laptop wurde im Juli 2018 in Betrieb genommen und konnte eine Drahtlosverbindung über WLAN erstellen. Nun gibt das System an, dass kein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Der Laptop wurde im Juli 2018 in Betrieb genommen und konnte eine Drahtlosverbindung über WLAN erstellen.
Nun gibt das System an, dass kein geeigneter Netzwerkadapter verfügbar sei. Unter Geräte-Manager sind 8 WAN Verbindungen aufgeführt.
Wie weiss ich, welchen Netzwerkadapter mein System will und wie kann ich diesen installieren, damit ich wieder über WLAN Verbindungen ins Netz kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN kann nicht aktiviert werden

WLAN kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

• Stammzertifikate und WLAN Zugang

Stammzertifikate und WLAN Zugang: Hallo, wir haben in unserer Firma ein WLAN Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem eigenen Windows-10 PC das dazugehörige Stammzertifikat zu...
  • wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz

WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz: Tach allerseits, ist es richtig, daß 2 Laptops, die jeweils in o.a. Bändern arbeiten, sich gegenseitig n i c h t im Netzwerk "sehen" können ?
  • WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht...