WLAN-Infos: Änderung oder Bugs bei Win 10 Home 1607?

Diskutiere WLAN-Infos: Änderung oder Bugs bei Win 10 Home 1607? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Soweit vom Grundsatz her alles okay verlaufen bei mir via Windows-Update-Button auf Win 10 Vers. 1607. (Internet Security vorher deinstalliert)...
U

Udoo

Soweit vom Grundsatz her alles okay verlaufen bei mir via Windows-Update-Button auf Win 10 Vers. 1607. (Internet Security vorher deinstalliert).

3 private Einstellungen wurden nicht übernommen, sondern dafür wieder die Grundeinstellung gesetzt, was nicht sein dürfte (Touchpad + Schnellstart Win 10). Mehr ist mit zumindest spontan nicht aufgefallen bis jetzt in dieser Hinsicht.

Fragen:

1) Im Infocenter rechts war bei der vorigen Version das Kästchen für WLAN immer dann farbig markiert, wenn eine WLAN-Verbindung bestand, sonst nicht. Jetzt ist das nicht mehr so. Das Kästchen "Netzwerk" ist immer schwarz-weiß. Bei euch auch?

2) Das Symbol für den Internetzugriff in der Taskleiste rechts unten spiegelt nicht mehr die sich verändernde Verbindungsqualität wider. Es ist statisch. Vorher sah man jeweils einen bis zu vier Viertelkreise, war also immer auf einen Blick informiert über die Signalqualität (beziehe WLAN aus Nachbarschaft). Wie sieht's bei euch aus?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN-Infos: Änderung oder Bugs bei Win 10 Home 1607?

Sucheingaben

win 10

,

win 10 1607 kein wlan

,

windows 10 1607

,
windows 10 1607 kein internetzugriff wlan
, windows 10 mobile 1607 bug wlan, wlan probleme 1607, windows 10 update 1607 kein internet

WLAN-Infos: Änderung oder Bugs bei Win 10 Home 1607? - Ähnliche Themen

• Stammzertifikate und WLAN Zugang

Stammzertifikate und WLAN Zugang: Hallo, wir haben in unserer Firma ein WLAN Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem eigenen Windows-10 PC das dazugehörige Stammzertifikat zu...
  • wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz

WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz: Tach allerseits, ist es richtig, daß 2 Laptops, die jeweils in o.a. Bändern arbeiten, sich gegenseitig n i c h t im Netzwerk "sehen" können ?
  • WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht...