WLAN im Infocenter

Diskutiere WLAN im Infocenter im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle, ich habe gestern Abend die letzten Updates laufen lassen, da war noch ein größeres Datei. Nun stelle ich fest, dass die Symbole im...
E

Elly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe gestern Abend die letzten Updates laufen lassen, da war noch ein größeres Datei. Nun stelle ich fest, dass die Symbole im Infocenter nicht mehr dieselben sind. Man kann sie in den Einstellungen zwar sortieren, aber wie bekomme ich WLAN dorthin zurück?

LG
Elly

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
Rechtsklick in den freien Bereich vom Info-Center dann erscheint da "Bearbeiten".
Der Rest erklärt sich von selbst, hoffe ich.

E

Elly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mann, ich hatte das Hinzufügen nicht gesehen! Danke.

Thema:

WLAN im Infocenter

WLAN im Infocenter - Ähnliche Themen

• Wieviele WLan-Netzwerke braucht ein Mensch?

Wieviele WLan-Netzwerke braucht ein Mensch?: Mal zum Lachen, mein Nachbar braucht in einem 1 1/2 stöckigen Einfamilienhaus mit 106 m2 Wohnfläche echt ne ganze Menge WLan-Netze, der Typ...
  • WLAN adapter plötzlich verschwunden

WLAN adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo ideapad 330-15ICH Modell 81FK mit Windows 10. Also ich hatte den Laptop schon 2 mal in...
  • infocenter grau, wlan netzwerke werden nicht angezeigt

infocenter grau, wlan netzwerke werden nicht angezeigt: Guten Tag liebes Forum Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Info-Center grau hinterlegt ist und nicht funktioniert, obwohl es...
  • WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt

WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt: Auf der WLAN-Kachel im Infocenter ist der Name des Netzwerkes zu sehen und das Symbol in der Statusleiste ganz oben ist auch zu sehen, aber im...
  • WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt

WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt: Auf der WLAN-Kachel im Infocenter ist der Name des Netzwerkes zu sehen und das Symbol in der Statusleiste ganz oben ist auch zu sehen, aber im...