Wlan im Hotel

Diskutiere Wlan im Hotel im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich versuche auf Malle ins wlan zu kommen, leider ist das mit meinem Win 10 Rechner nicht möglich. Bei Android und Windows Phone...
G

Gast

Hallo zusammen,
Ich versuche auf Malle ins wlan zu kommen, leider ist das mit meinem Win 10 Rechner nicht möglich.
Bei Android und Windows Phone stellt man eine Verbindung her und wird dann auf eine Seite geleitet, wo man einen Code eingeben kann. Bei meinem Laptop bekomme ich die Meldung, dass ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin. Beim wlan steht die Verbindung mit "begrenzt". Was muss ich wo einstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Sonst könnte ich hier nicht schreiben 😉
Mir fehlt nur die Weiterleitung auf die Login-Seite

Robbie

Robbie

Co-Admin
Hast mal mit dem Browser des W10 Rechners eine Website aufgerufen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da muss er wohl den Netzwerktyp von privat auf öffentlich ändern. Dazu in die Einstellungen gehen - zu "Netzwerk und Internet" - "Wlan" - den Wlan-Adapter anklicken und den Schalter bei "Geräte und Inhalte suchen" von "Ein" auf "Aus" stellen. Danach sollte er ins Hotel-Wlan kommen können.

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,

sehr oft verursacht eine Internet Security Software derartige Probleme.

Grüße Rolf

Thema:

Wlan im Hotel

Sucheingaben

windows 10 hotel wlan

,

wlan anmeldeseite kommt nicht windows 10

,

hotel wlan anmeldeseite kommt nicht

,
hotel wlan login seite
, hotel wlan login seite wird nicht angezeigt, hotel wlan anmeldeseite, wlan anmeldeseite kommt nicht, win10 hotel wlan, laptop verbindet nicht mit hotel wlan, wlan verbindung hotel windows 10 einstellungen, win 10 an hotel wlan, hotel wlan anmeldeseite kommt nicht laptop, seite hotel wlan öffnet nicht Windows 10, laptop mit hotel wlan verbinden, wlan hotel windows 10 , windows 10 wifi hotel anmelden, win 10 hotel wlan, hotspot anmeldung windows 10, wie verbinde ich mein Tablet mit Wlan im Hotel, hotel wlan anmeldung win10, windows 10 anmeldung wlan, windows 10 mit offenen wlan im Hotel verbinden standartgatwey, Hotel WLAN geht am Laptop nicht, hotel hotspot login problem, anmeldefenster bei wlan fehlt

Wlan im Hotel - Ähnliche Themen

• Wlan Verbindungsabbrüche und schlechte Leistung

Wlan Verbindungsabbrüche und schlechte Leistung: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon einige Themen zu diesem Problem durchgelesen und auch die Vorschläge ausprobiert, leider hat es bei...
  • WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel: Hallo, Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr...
  • Internetverbindung ist da, aber funktioniert nicht richtig

Internetverbindung ist da, aber funktioniert nicht richtig: Hallo erstmal! Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben :) Ich bin derzeit in einem Hotel, das WLAN für die Gäste anbietet. Man verbindet sich...
  • Verbindungsprobleme bei Hotel WLAN mit Anmeldeseite

Verbindungsprobleme bei Hotel WLAN mit Anmeldeseite: Hallo zusammen, eine kurze Schilderung Ich bin oft im Aussendienst unterwegs und muss mich in ein Hotel WLan einloggen. Normalerweise...
  • Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!

Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!: Nabend, so langsam ärgert mich Windows 10 immer mehr :mad:. Bin heute wieder im Hotel mit offenem Wlan. Mein Laptop mit 2 Tage altem Windows 10...