Wlan im Hotel

Diskutiere Wlan im Hotel im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich versuche auf Malle ins wlan zu kommen, leider ist das mit meinem Win 10 Rechner nicht möglich. Bei Android und Windows Phone...
  • Wlan im Hotel Beitrag #1
G

Gast

Hallo zusammen,
Ich versuche auf Malle ins wlan zu kommen, leider ist das mit meinem Win 10 Rechner nicht möglich.
Bei Android und Windows Phone stellt man eine Verbindung her und wird dann auf eine Seite geleitet, wo man einen Code eingeben kann. Bei meinem Laptop bekomme ich die Meldung, dass ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin. Beim wlan steht die Verbindung mit "begrenzt". Was muss ich wo einstellen?

#
schau mal hier: Wlan im Hotel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wlan im Hotel Beitrag #2
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Die Zugangsdaten hast Du Dir an der Rezeption geben lassen?

• Wlan im Hotel Beitrag #3
G

Gast

Sonst könnte ich hier nicht schreiben 😉
Mir fehlt nur die Weiterleitung auf die Login-Seite

• Wlan im Hotel Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Hast mal mit dem Browser des W10 Rechners eine Website aufgerufen?

• Wlan im Hotel Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da muss er wohl den Netzwerktyp von privat auf öffentlich ändern. Dazu in die Einstellungen gehen - zu "Netzwerk und Internet" - "Wlan" - den Wlan-Adapter anklicken und den Schalter bei "Geräte und Inhalte suchen" von "Ein" auf "Aus" stellen. Danach sollte er ins Hotel-Wlan kommen können.

• Wlan im Hotel Beitrag #6
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,

sehr oft verursacht eine Internet Security Software derartige Probleme.

Grüße Rolf

Thema:

Wlan im Hotel

Wlan im Hotel - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Installation NAS unter Windows 10 an FritzBox: Moin zusammen, ich habe von Netgear ein NAS-Laufwerk RNDU2120 Ultra 2. Das NAS hatte ich zuerst direkt am Laptop hängen. Jetzt aber an meine...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
PC und Laptop über WLAN mit demselben Repeater als Verbindung?: Hi alle, was ich hier beschreibe klingt vielleicht nach dem Thema Laptop verbindet sich nicht automatisch mit WLAN aber ich bleibe bei der...

Sucheingaben

windows 10 hotel wlan

,

wlan anmeldeseite kommt nicht windows 10

,

hotel wlan anmeldeseite kommt nicht

,
hotel wlan login seite
, hotel wlan login seite wird nicht angezeigt, wlan anmeldeseite kommt nicht, win10 hotel wlan, hotel wlan anmeldeseite, wlan hotel windows 10 , laptop verbindet nicht mit hotel wlan, win 10 hotel wlan, laptop mit hotel wlan verbinden, wlan verbindung hotel windows 10 einstellungen, hotel wlan anmeldeseite kommt nicht laptop, win 10 an hotel wlan, seite hotel wlan öffnet nicht Windows 10, windows 10 wifi hotel anmelden, wifi hotel einloggen, windows 10 hotspot anmelden, Hotel WLAN geht am Laptop nicht, windows 10 anmeldung wlan, windows 10 wlan anmeldeseite, wlan im hotel anmelden, hotel wlan anmeldung, wlan win 10 geht nicht hotel
Oben