WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar

Diskutiere WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. In der Systemsteuerung und Taskleiste gibt es das WLAN-Icon nicht mehr und ich kann...
  • WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
In der Systemsteuerung und Taskleiste gibt es das WLAN-Icon nicht mehr und ich kann auch die Interneteinstellungen nicht bearbeiten, Netzwerkstatus einsehen oder mir Netzwerke anzeigen lassen. Ich kann lediglich den Flugzeugmodus an- und ausschalten. Habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, etliche Male neu gestartet und eine Systemwiederherstellung durchlaufen lassen. Die Installation von Updates ist durch die scheinbar fehlende Verbindung nicht möglich. Der Treiber befindet sich angeblich auf dem neuesten Stand, da die Internetverbindung fehlt bin ich mir da aber nicht sicher. Durch ein LAN-Kabel komme ich über den Browser noch ins Internet, allerdings finden meine Programme wie z.B. Word, PowerPoint etc. keine Internetverbindung und auch Windows-Updates sind nicht möglich. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar

WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar - Ähnliche Themen

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Netzwerkoptionen verschwunden: Hallo! Bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lenovo B40-70 noch prima das Wlan nutzen, jetzt ist das Netzwerk-icon von der Taskbar verschwunden...
Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach...
WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr: Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich, es geht um folgendes: Seit einiger Zeit wurde mein WLAN Symbol unten rechts nicht mehr...
"Keine WLAN-Netzwerke gefunden"?: Hallo liebe Windows-Community, ich verwende Win10, seit es für mich verfügbar ist ohne Probleme, und habe mich immer über die Leute lustig...
Oben