WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

Diskutiere WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch funktionierte. Wenn ich jetzt den Regler beim WLAN-Hotspot auf "EIN" schiebe, stellt er sich sofort von selbst wieder auf "AUS".


Edit: ich hätte wohl "mobiler Hotspot" statt WLAN-Hotspot schreiben sollen
 
Thema:

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu...
Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies...
Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden.": Hi, vorweg: Habe im Forum keine Antwort gefunden, die Abhilfe schaffen konnte. Verwende ein HP-Notebook mit Windows 10.0.17763 und Verbindung...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen...
Oben