WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Diskutiere WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm.
Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite. Das Internet funktioniert tadellos.

Sobald ich den Bildschirm schließe (habe ja externen Bildschirm), habe ich keine WLan Verbindung mehr.

Woran liegt das?

Energiesparoptionen habe ich schon kontrolliert: Bei Netzstrom wird keine Energiesparoption ausgeführt.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Marco

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Sucheingaben

Surface book zuklappen wlan an

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist - Ähnliche Themen

• WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface...
  • WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr
  • mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert: mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert
  • AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht

AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht: Ich benutzte Office Outlook 365 mit einer AOL E-Mail-Adresse (@aol.de) über IMAP und SMTP. Das neuste Office Update ist installiert. Über mein...
  • WLAN funktioniert nach Funktionsupdate 1903 nicht

WLAN funktioniert nach Funktionsupdate 1903 nicht: Leider erkennt mein WLAN-Adapter das Netzwerk nicht mehr. - mein Gerät: Acer Aspire VN 7 - der Adapter: Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless...