WLAN funktioniert nicht nach Upgrade von WIN 7 starter auf Windows 10

Diskutiere WLAN funktioniert nicht nach Upgrade von WIN 7 starter auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade meines Netbook Acer Aspire one (Treiber von 2009) von Windows 7 starter 32bit auf Windows 10 funktioniert die WLAN-Verbindung...
S

Schnurrefix

Nach dem Upgrade meines Netbook Acer Aspire one (Treiber von 2009) von Windows 7 starter 32bit auf Windows 10 funktioniert die WLAN-Verbindung nicht mehr. Nach Eingabe des Netzwerkschlüssels erscheint die Meldung "Verbindung ist mit diesem Netzwerk nicht möglich". Die Verbindung mit LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN funktioniert nicht nach Upgrade von WIN 7 starter auf Windows 10

Sucheingaben

acer notbook nach windows 10 update kein wlan

,

netbook upgrade windows 7 startet nach windows 8.1

,

ideapd s10 windows 10

,
windows 7 starter upgrade

WLAN funktioniert nicht nach Upgrade von WIN 7 starter auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht

AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht: Ich benutzte Office Outlook 365 mit einer AOL E-Mail-Adresse (@aol.de) über IMAP und SMTP. Das neuste Office Update ist installiert. Über mein...
  • WLAN funktioniert nach Funktionsupdate 1903 nicht

WLAN funktioniert nach Funktionsupdate 1903 nicht: Leider erkennt mein WLAN-Adapter das Netzwerk nicht mehr. - mein Gerät: Acer Aspire VN 7 - der Adapter: Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless...
  • WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe drei Geräte in meinem Netzwerk, mit denen ich mit WLAN über einen Netgear Modem Router ins Internet gehe. Auf einem Laptop funktioniert...
  • 2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr

2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die...
  • WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr

WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr: Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich, es geht um folgendes: Seit einiger Zeit wurde mein WLAN Symbol unten rechts nicht mehr...