Wlan einrichten?

Diskutiere Wlan einrichten? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne von Lan auf Wlan umstellen Ich hatte wlan schon mal auf dem Rechner. Habe aber die Daten von der Fritzbox 6490 gelöscht Was kann...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne von Lan auf Wlan umstellen
Ich hatte wlan schon mal auf dem Rechner.
Habe aber die Daten von der Fritzbox 6490 gelöscht
Was kann ich tun um Windows wieder Wlan bereit machen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
Hallo Yogie.
Am Router muss Wlan eingeschaltet sein. Ebenso muss im PC/Laptop der Wlan Treiber Installiert sein. Der Wlan Adapter muss Aktiviert sein. Dann Klick wie im Bild auf das Internet-Symbol und dann in Deinem angezeigten Router auf Verbinden.
Im Nächsten Fenster dann den Wlan-Schlüssel/Passwort eingeben.

G.Manager.jpg Wlan 2.jpg Wlan.jpg

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke für die Info.
Es fehlte nur der Trieber.
Den konnte ich von der Uniytmediaseite holen und dann istallieren.
Hat sich also gelöst mein Problem

Thema:

Wlan einrichten?

Wlan einrichten? - Ähnliche Themen

• Privates Netzwerk mit PC und Laptop per WLAN einrichten

Privates Netzwerk mit PC und Laptop per WLAN einrichten: Hallo, ich habe an meinem Desktop-PC einen Ordner für das Netzwerk freigegeben; am PC sieht das jetzt so aus: siehe Anlagen Bei der...
  • Wlan Repeater über Smartphone einrichten?

Wlan Repeater über Smartphone einrichten?: Hey Leute, hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt: ich bin auf der Suche nach einem Wlan Repeater den ich per Smartphone einrichten...
  • WLAN-Gastzugang: Einrichtung und Nutzung

WLAN-Gastzugang: Einrichtung und Nutzung: Nicht wenige Nutzer können mittlerweile einen WLAN-Router ihr Eigen nennen, mit welchem nicht nur der PC, sondern auch noch Smartphones, Tablets...
  • Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer: Im Laufe der letzten Zeit war die eingerichtete Verbindung unten links im Explorer unter Netzwerk automatisch mit den im Netz vorhandenen...
  • WLAN auf PC einrichten?

WLAN auf PC einrichten?: Hallo, finde keine WLAN-Funktion auf meinem PC – habe bislang nur über DSL-Leitung gearbeitet – benötige jetzt aber auch WLAN - habe vor ein paar...