Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wlan einrichten? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne von Lan auf Wlan umstellen
Ich hatte wlan schon mal auf dem Rechner.
Habe aber die Daten von der Fritzbox 6490 gelöscht
Was kann...
Ich möchte gerne von Lan auf Wlan umstellen
Ich hatte wlan schon mal auf dem Rechner.
Habe aber die Daten von der Fritzbox 6490 gelöscht
Was kann ich tun um Windows wieder Wlan bereit machen.
Hallo Yogie.
Am Router muss Wlan eingeschaltet sein. Ebenso muss im PC/Laptop der Wlan Treiber Installiert sein. Der Wlan Adapter muss Aktiviert sein. Dann Klick wie im Bild auf das Internet-Symbol und dann in Deinem angezeigten Router auf Verbinden.
Im Nächsten Fenster dann den Wlan-Schlüssel/Passwort eingeben.
WLAN-Verbindung scheitert: Hallo,
kann mir jemand helfen?
würde mich gerne mit meinem WLAN-Router (oder Modem? keine Ahnung...) verbinden. Mit dem Handy und mit einem...
Rechner sieht sich selbst nicht mehr im Netz nach Windows 10 Update 2004: Hallo
Es ist eigentlich nach jedem grösseren Win Update das Gleiche, meine 3 Rechner ( 2 Tischrechner und ein Notebook ) sehen sich selbst nicht...
Internet viel zu langsam!: Hallo,
folgendes Problem:
Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
router hat keine vdsl verbindung: moin, ich möchte meinen alten Router für meine Vdsl Verbindung einrichten (m. Zugangsdaten)
habe ihn an Strom angeschlossen und auf...
WLan plötzlich langsamer: Moin,
mein Wlan ist seit ein paar Tagen erheblich langsamer geworden. Bzw der Download beträgt nur noch 3-4Mb/s maximal. Normalerweise liegt er...