Wlan Drucker wird offline angezeigt

Diskutiere Wlan Drucker wird offline angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Canon TS 5000 series Netzwerkverbindung: WLAN Hallo, mein o.g. genannter Drucker wird seit heute als offline angezeigt, obwohl er online ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Canon TS 5000 series
Netzwerkverbindung: WLAN

Hallo,

mein o.g. genannter Drucker wird seit heute als offline angezeigt, obwohl er online ist und dieses auch von anderen Geräten erkannt wird.

Vielen Dank !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Drucker wird offline angezeigt

Wlan Drucker wird offline angezeigt - Ähnliche Themen

• WLAN Verbindung zum Drucker

WLAN Verbindung zum Drucker: für Profis vermutlich eine banale Frage: wie stelle ich eine WLAN-Verbindung von meinem Laptop zu meinen Drucker her?
  • Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht: Hallo zusammen, ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl...
  • wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend)

HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend): Nach etlichen Installationen und auch wieder Deinstallationen, Treiber beseitigen und Registry aufräumen und etliche andere Tricks- es geht...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...