WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL

Diskutiere WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lumia 950 XL, verliert immer wieder die WLAN-Verbindung (nach Bildschirmabschaltung), Meldung kein Internetzugriff, auch Umstellung auf festen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lumia 950 XL, verliert immer wieder die WLAN-Verbindung (nach Bildschirmabschaltung), Meldung kein Internetzugriff, auch Umstellung auf festen Kanal, 5Ghz etc. bewirkt nichts. Reset Router etc hilft ebenfalls nicht, Bluetooth ist eingeschaltet, sollte aber nichts ausmachen, da das Handy auf 5Ghz-Kanal läuft. Dasselbe Phänomen tritt bei allen anderen Wlans ebenfalls auf. Reset des Handys half ebenfalls nicht, Werkeinstellungen geht nicht, da Firmendaten drauf sind.
BS Build 10.0.14393.576, Hardwarerevision 4.0.1.1, Funksoftware BO25c43.00024.0001
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Herzlichen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL

Sucheingaben

lumia 950 wlan standby

,

lumia 950 xl verliert nach standby wlan

,

lumia 950 xl wlan nicht in standby

,
lumia 950 wlan deaktiviert sich
, lumia950 wland standby, lumia 950 xl wlan schaltet ab standby, lumia 950 schaltet wlan aus, lumia 950 wlan 5ghz, nokia lumia schaltet wlan ein

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN...
  • WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert: Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch...
  • Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen...
  • WLAN deaktiviert sich automatisch

WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung...
  • WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates...