WLAN deaktiviert sich automatisch

Diskutiere WLAN deaktiviert sich automatisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung...
T

TheJonas

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center ausgegeben und ein komisches Icon angezeigt , obwohl meine Router einwandfrei funktionieren. Als erste Maßnahme habe ich bereits Antivir oder Ähnliche Antiviren-Programme vollständig gelöscht. Außerdem benutze ich diesen Rechner nur für die Uni.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

PS: Hier das Icon :
https://picload.org/view/dgwilgww/wlan.jpg.html

MfG TheJonas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Installiere mal den aktuellen Treiber für den Wlan Adapter und entferne im Gerätemanager in den Eigenschaften des Wlan Adapters unter "Energieverwaltung" das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Überprüfe mal bitte, ob bei Dir hier der Haken entfernt ist - sollte er besser sein.

Gerätemanager - Wifi-Adapter

WLAN Gerät.jpg

edit: ach, hat @Alex bereits gleichlautend geschrieben^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WLAN deaktiviert sich automatisch

Sucheingaben

windows 10 wlan deaktiviert sich automatisch

,

wlan lässt sich auf pc nicht einschalten

,

windows 10 wlan deaktiviert sich selbst

,
wlan deaktiviert
, notebook wlan schaltet ständig ab, WLAN wird ausgeschaltet computer, windows 10 kein wlan nach standby, intel dual band wireless deaktiviert sich selber, wlan adapter schaltet sich ab, wlan deaktiviert sich von alleine, windows wlan deaktiviert automatisch, windows 10 wlan immer ausgeschaltet, windows woan automatisch deaktiviert, wlan am laptop schaltet sich aus, automatisch verbinden schaltet sich aus computer, laptop wlan modul deaktiviert sich, wlan deaktiviert sich von selbst windows 10, windows 10 deaktiviert immer wlan, wlan automatisch aktivieren windows 10, wlan wird immer wieder deaktiviert, win wlan ausgeschaltet, wlan automatisch ausgeschaltet windows 10, windows wlan automatisch deaktiviert, wlan deaktiviert immer wieder windows10, wlan adapter deaktiviert sich selbst

WLAN deaktiviert sich automatisch - Ähnliche Themen

• Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN...
  • WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert: Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch...
  • Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen...
  • WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates...
  • Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.

Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Laptop mit Windows 10 und mein Wlan deaktiviert sich andauernd und um mein laptop wieder...