WLan Bridge oder lieber Dlan kaufen

Diskutiere WLan Bridge oder lieber Dlan kaufen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich möchte ein Gerät mit Internet versorgen (hat leider kein Wlan). Allerdings möchte ich ungern ein LAN Kabel in meiner Wohnung...
S

Smexxa

Guten Tag,
ich möchte ein Gerät mit Internet versorgen (hat leider kein Wlan). Allerdings möchte ich ungern ein LAN Kabel in meiner Wohnung verlegen. Nach Internetrecherchen bin ich auf zwei Methoden gestoßen. Eine Wlan Brücke oder das Dlan. Mir wäre fast die Bridge lieber, weil günstiger und über Stromverbindung finde ich auch komisch. Wie zuverlässig ist so eine Wlan Bridge? Habe an die von der Telekom gedacht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich persönlich favorisiere schon seit etlichen Jahren PowerLan (dLan) und hatte noch nie Probleme damit. Ist auch wesentlich schneller als WLAN.

Thema:

WLan Bridge oder lieber Dlan kaufen

Sucheingaben

dlan oder wlan bridge

,

wlan bridge oder dlan

,

zuverlässige und günstige wlan bridge

WLan Bridge oder lieber Dlan kaufen - Ähnliche Themen

• WLAN Frequenz ändern

WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft (TP LINK Archer T2UH V2). Damit habe ich eigentlich alles...
  • Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan: Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN...
  • Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen?
  • Umstellung von Wlan auf Lan

Umstellung von Wlan auf Lan: Hallo, ich muss für kurze Zeit von Wlan auf Lan umstellen dazu wird aber ein Name und ein Kennwort benötigt wor bekomme ich das her?
  • Notebook Wlan findet Netz nicht

Notebook Wlan findet Netz nicht: Hallo alle, ich sitze hier vor einem HP G7 Laptop. Dieser verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk. Einmal hat er es aber gemacht. Dann kamen...