S
smart-jr
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home
- System
- Intel Core i7-4710HQ CPU 2,5 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980 M
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auf meinem Asus G751 J das Problem, das meine Wlan Verbindung nicht länger als 10 -15 Minuten anhält ohne dann zusammen zu brechen.
ein neu aufbau gelingt dann meist nur über die Problembehandlung.
angezeigt wird dann ständig:
Der drahtlose Netzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt. oder/und
Auf diesem Computer fehlt mind ein Netzwerkprotokoll und/oder
Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft
Rep. als Admin ausführen bring dann für die nächsten 20 Minuten wieder die Inetrnetverbindung zum laufen.....
das macht mich jetzt echt irre.......
Das Problem entstand nach dem automatischen Update (hatte vergessen es zu deaktivieren) von Microsoft Freitag auf Samstag....
Könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß
smart
ich habe seit gestern auf meinem Asus G751 J das Problem, das meine Wlan Verbindung nicht länger als 10 -15 Minuten anhält ohne dann zusammen zu brechen.
ein neu aufbau gelingt dann meist nur über die Problembehandlung.
angezeigt wird dann ständig:
Der drahtlose Netzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt. oder/und
Auf diesem Computer fehlt mind ein Netzwerkprotokoll und/oder
Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft
Rep. als Admin ausführen bring dann für die nächsten 20 Minuten wieder die Inetrnetverbindung zum laufen.....
das macht mich jetzt echt irre.......
Das Problem entstand nach dem automatischen Update (hatte vergessen es zu deaktivieren) von Microsoft Freitag auf Samstag....
Könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß
smart