WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !!

Diskutiere WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe seit ein paar Tagen einen ganz neuen Acer Aspire V17 mit Win10. Nach einigen Stunden Pause oder Neustart verliert der Rechner die...
G

GioMuc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
64-Bit, x64, Acer Aspire VN7-791G
Hallo,

habe seit ein paar Tagen einen ganz neuen Acer Aspire V17 mit Win10. Nach einigen Stunden Pause oder Neustart verliert der Rechner die Internet Verbindung "Wlan begrenzt". Nach Ein/Ausschalten des WLAN (O2) geht es meist sofort wieder. Aber das nervt! Mein alter Laptop (Vista) hat kein Problem.
Mein O2 Wlan ist als öffentliches Netzwerk eingetragen (habe im Forum einen Hinweis dazu gefunden, sehe aber nicht, dass ich das ändern kann.

Ein Tipp, was ich tun kann? Bin kein Windows Spezialist!

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB interne SSD + 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTY960M
Sieh mal in den Energiespareinstellungen des WLAN-Adapters nach, ob da ein Haken gesetzt ist.

Zwischenablage01.jpg

M

Mastras

@ GioMuc

Hi!
Hast Du dein Problem beheben können? Habe das gleiche. Auch Acer, habe alles im Internet empfohlene durchgeführt:
Treiber
Energiemodus
Hkey vollzugriff

Nichts passiert.
Leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GioMuc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Hallo,

habe inzwischen 0 Probleme! Irgendwann vor ca 2 Monaten gab es ein Windows Update. Seitdem ist alles ok :-)

G

GioMuc

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
tja, die Freude hat nicht lange gehalten. Im Juni war schon wiede ralles vorbei und nun habe bis heute die probleme.
Inzwischen wird mir aber eine andere Fehlermeldung angezeigt:

Der DNS-Server antwortet nicht. Ermittelt Ermittelt
Der vom Computer gewünschte DNS-Server ist falsch oder nicht vorhanden.

Gibt es dazu Tipps?

Danke!

Thema:

WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !!

Sucheingaben

wlan begrenzt

,

acer aspire e15 wlan probleme

,

wlan nur begrenzt

,
acer aspire e15 wl
, acer wlan neustart, neustart acer laptop, acer notebook und wlan o2 , mein acer aspire e15 verliert immer netzwerk, wlan nur begrenzt verfügbar, o2 wlan begrentz, wlan nur begrenzt bei netbook, windows 10 probleme wlan, acer aspire es 15 wlan begrenzt, neustart am pc acer windows 10, o2 windows 10 laptop begrenzt , http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware5713-wlan-begrenzt-pause-neustart-nagel-neuer-acer.html, acer aspire e15 wlan nach neustart lange, wlan beschränkt win 10, wlan begrenzt windows 10 acer, o2 windows 10 wlan begrenzt, internet geht nach pause aus, o2 wlan 64 begrenzt

WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !! - Ähnliche Themen

• Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?

Wlan auf 50Mbit/s begrenzt ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Habe heute meinen Internetanschluss von Magenta M auf Magenta L stellen lassen, heute war...
  • WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance...
  • Wlan auf mehreren Windows 10 Geräten begrenzt

Wlan auf mehreren Windows 10 Geräten begrenzt: Hallo, wie im Titel steht hab ich auf 2 Windows 10 Geräten seit gestern das Problem, dass das Wlan nur noch begrenzt ist, also geht nicht. Es...
  • wlan verbindung begrenzt, weiß nicht mehr weiter..

wlan verbindung begrenzt, weiß nicht mehr weiter..: hallo und danke für's lesen, hab seit einiger zeit probleme mit meinem wlan, meist beim hochfahren, verbindung zum netzwerk kann zwar hergestellt...
  • Wlan Begrenzt - Windows 8.1 & 10´[Problem]

Wlan Begrenzt - Windows 8.1 & 10´[Problem]: Derzeit besitze ich Windows 8.1 (bei Windows 10 das gleiche Problem) Ich habe seit längeren das Problem, dass einfach mal mitten bei der Nutzung...