WLAN Adapter fehlt nach Update

Diskutiere WLAN Adapter fehlt nach Update im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im...
  • WLAN Adapter fehlt nach Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im Updateverlauf eine Unterbrechung aufgetreten ist; Alle Versuche per Update oder Netzwerke zurücksetzen um den Treiber wieder auf dem Rechner zu bringen, die ich im Microsoft support gefunden habe, halfen leider nicht. Ebenso dann das manuelle Update auf die letzte Build Version 10.0.18363 brachte keinen Erfolg.

Da ich leider nicht weiß wie man die Treiber wieder installiert, oder warum diese verschwunden ist, frage ich hier, ob das Phänomen bekannt ist, und jemand Rat weiß.

Danke im Voraus Wolfram

Thema:

WLAN Adapter fehlt nach Update

WLAN Adapter fehlt nach Update - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
WLAN Status-Symbol fehlt nach Update: Hallo, nach dem Update auf Windows 2004 fehlt bei mir im Menü der WLAN Auswahl die Symbolik des WLAN Status. Auf meinem anderen Laptop ist dort...
Dauerprobleme mit WLAN-Adapter: Bei meiner WLAN-Verbindung tritt folgendes Verhalten ständig auf: 1. Nachdem der Rechner hochgefahren ist, steht bei meinem WLAN-Netzwerk "Kein...
Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Oben