J
Johnny
hi ich benötige dringent hilfe und zwar habe ich probleme mit meinem wlan ich habe gestern auf win10 geupdatet und am anfang garkein inet gehabt ich gehe über ethernet kabel ins inet nachdem ich ein neuen treiber für das ethernet kabel instalirt habe damit es unter win10 left ging es aber nun habe ich immer abbrüche fürher also bei win 7 stande ja immer bei netzwerk und freigabecenter der pc-wlanbox-und dan kam das internet jezt steht da nur
Netzwerk 2
privates netzwerk
und über den pc kann ich auch nicht auf meine frizbox zugreifen dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt pw und alles ist aber richtig ich glaube das ich irgentwo den netzwerkschlüssel eingeben mus aber ich wies nicht wo und wen ich unten linksklick auf das wlan zeichen mache steht da auch nur verbunden mit netzwerk 2 und nicht "unseres"
Netzwerk 2
privates netzwerk
und über den pc kann ich auch nicht auf meine frizbox zugreifen dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt pw und alles ist aber richtig ich glaube das ich irgentwo den netzwerkschlüssel eingeben mus aber ich wies nicht wo und wen ich unten linksklick auf das wlan zeichen mache steht da auch nur verbunden mit netzwerk 2 und nicht "unseres"