Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

Diskutiere Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hab schon selber ein bischen gestöbert und ausprobiert, aber nichts gefunden. Ich habe mir ein Tablet gekauft. Ich möchte, dass die...
R

russ1973

Hallo, ich hab schon selber ein bischen gestöbert und ausprobiert, aber nichts gefunden. Ich habe mir ein Tablet gekauft. Ich möchte, dass die Seite schneller rauf- und runtergeht beim wischen. Im jetzigen Zustand ist es ein bischen träge. Finde aber die Einstellung nicht, wo man das verändern kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in der alten Systemsteuerung (Rechtsklick und die Auswahl "Systemsteuerung") unter "Maus". Wahrscheinlich wirst Du dort fündig.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hmm,
da Du nichts zum Gerät schreibst schwierig Tipps zu geben.
Bei günstiger Hardware hilft es manchmal überflüssige Apps zu deinstallieren,
verschieben auf die Speicherkarte.
Treiber sind aktuell, bzw. Android oder Apfel?
Du kannst Temp.Dateien und Chache mal reinigen,
aber lasse die Finger von Booster Tools, zumindest Android lädt sowieso den RAM gleich wieder voll.
Die Tools verlangsamen also das System.
Der Virenscanner könnte auch noch viel Leistung verlangen, aber alles müssig ohne Kennen der Hardware.
Schaue unter Einstellungen(System für evtl. Einstellmöglichkeiten)
PS: Zu langsam...wenn keine Einstellmöglichkeit wie von areiland empfohlen versuche das System wie beschrieben zu entlasten...

Zuletzt bearbeitet:
R

russ1973

Ich habe ein Chuwi Hi10 Ultrabook Tablet PC

Windows 10 Intel Cherry Trail Z8300 64bit Quad Core 1.44GHz 10.1 inch IPS Retina Screen 4GB RAM 64GB ROM Cameras HDMI Bluetooth 4.0.

Windowsneuinstallation ist abgeschlossen und funktioniert.
Hab nur ein paar apps drauf, ansonsten relativ sauber. Keine Apps drauf die großartig arbeitsintensiv sind.
Temporäre Dateien gelöscht.
Windows Defender als Virenscanner

Wenn ich die Mausgeschwindigkeit ändere und ich mit der Maus arbeite, dann wird das scrollen nach unten schneller.
Wenn ich aber mit den Fingern wische und die Mausgeschwindigkeit ändere, dann ändert sich die Geschwindigkeit nicht.

Thema:

Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Update von Windows 10

Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Cubase Software: Installationsproblem beim Entpacken der ZIP !Help!

Cubase Software: Installationsproblem beim Entpacken der ZIP !Help!: Hi zusammen, Habe mir Cubase 10 heruntergeladen und möchte nun den Zip-Ordner entpacken, um die installationsDatei zu öffnen. Wenn ich nun auf...
  • "Inaktive Fenster beim Draufzeigen scrollen" klappt nicht?

"Inaktive Fenster beim Draufzeigen scrollen" klappt nicht?: Hallo, wie soll denn die Feature "Inaktive Fenster beim Draufzeigen scrollen" funktionieren? Wenn ich mit der Maus in der Taskleiste auf einem...
  • Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word: Hallo Thomas Löwe, leider wieder zu früh gefreut... Weder die Neuinstallation von Office vor einer Woche noch der Versuch mit "Neustart, sofort...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun