Wireless Display Adapter_A6

Diskutiere Wireless Display Adapter_A6 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein...
  • Wireless Display Adapter_A6 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein TV-Gerät über den Adapter verbinden und siehe da es geht nicht. Ich habe erst gedacht das der Adapter defekt sei aber das ist er nicht, da er sich mit dem Surface 4Pro verbinden lässt. Vom S4p habe ich auch die Firmware aktualisiert und ich kriege trotzdem keine Verbindung zum SP7.

Jetzt meine Frage unterstützt der Adapter eigentlich mehrere Geräte ( ich meine heute mit dem Gerät und später/morgen das andere Gerät) und wenn ja wie kann ich es einstellen oder das neue Gerät hinzufügen?

danke für eure Hilfe

Thema:

Wireless Display Adapter_A6

Wireless Display Adapter_A6 - Ähnliche Themen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Ich kann den Display Adapter nicht mehr mit meinem Surface Pro verbinden. Das Gerät wird nicht gefunden. Auf dem zweiten Monitor wird der "Ready...
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Oben