Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach

Diskutiere Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Folgendes Problem: Wenn ich per Wireless Adapter mit einem anderen Bildschirm verbunden war, bleibt anschliessend die schwarze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Folgendes Problem:
Wenn ich per Wireless Adapter mit einem anderen Bildschirm verbunden war, bleibt anschliessend die schwarze Kachel/Rahmen/Legende, die während der Sitzung gebraucht wird weiterhin auf dem Bildschirm.

Auch wenn der Lenovo wieder auf die Docking Station gestellt wird, bleibt der Balken und wird dann auf den Hauptbildschirm übertragen.

Klicken bringt auch nichts.

Hatte jemand diesen Fehler auch schon und kennt eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach

Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach - Ähnliche Themen

• WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
  • Problem mit dem Wireless Display Adapter

Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf...
  • MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind...
  • Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...