Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

Diskutiere Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Office 365 Home Installation und möchte Teams mit dem Microsoft Planner verwenden. Leider steht dieser nicht zur Verfügung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Office 365 Home Installation und möchte Teams mit dem Microsoft Planner verwenden. Leider steht dieser nicht zur Verfügung. Gibt es einen Weg Microsoft Planner mit Teams zu nutzen ohne Office 365 Business oder Education?
 
Thema:

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? - Ähnliche Themen

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen: Guten Tag, wir verwenden in unsrer Firma Office 365, ich möchte gerne dass die Meetings in TEAMS automatsch in meinem Kalender erscheinen. ICh...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben