"wird heruntergefahren" - was nicht passiert

Diskutiere "wird heruntergefahren" - was nicht passiert im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo community, mit meinem Toshiba Portege Z20t-B-10Z Covertible Notebook habe ich folgendes Problem: seit Tagen habe ich den Eindruck, dass es...
P

peixe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
Intel Core M-5Y51, 2x 1.10GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 256GB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 5300
hallo community,
mit meinem Toshiba Portege Z20t-B-10Z Covertible Notebook habe ich folgendes Problem:
seit Tagen habe ich den Eindruck, dass es nicht herunterfährt und heute früh schalte ich ein und es erscheint lediglich der drehende Punktkreis und "Wird heruntergefahren" und reagiert auf keine Taste. Egal ob als Notebook oder getrennt als Tablet, jedes mit eigenem Akku. Früher konnte man abstecken und den Akku ziehen, was hier nicht mehr geht.
Kann mir wer helfen?
Wenn ja bitte so schnell als möglich.
Peixe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere in den Energieeinstellungen den Schnellstart. Wahrscheinlich fährt das Geräte dann schon sauber herunter.

P

peixe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
Intel Core M-5Y51, 2x 1.10GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 256GB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 5300
Hallo Areiland,
diesen Vorschlag habe ich schon gefunden, hilft nicht weil ich von "Wird heruntergefahren" gar nicht wegkomme.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Powertaste gedrückt halten, bis das Gerät neu startet! Dann den Schnellstart deaktivieren und testen ob es jetzt sauber herunterfährt.

P

peixe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
Danke Alex,
das lange Drücken der Powertaste (Wichtig!!: bei geschlossenem Deckel) hat das Notebook endlich ausgeschaltet.
Beim Wiedereinschalten war alles ok und konnte danach den Schnellstart deaktivieren.

Thema:

"wird heruntergefahren" - was nicht passiert

Sucheingaben

windows 10 wird heruntergefahren

,

wird heruntergefahren windows 10

,

windows 10 tablet wird heruntergefahren

,
windows 10 wird heruntergefahren beim start
, windows 10 wird heruntergefahren hängt, wird heruntergefahren, windows zeigt nur wird heruntergefahren an, windows 10 hängt wird heruntergefahren, toshiba laptop windows wird heruntergefahren, woin 10 wird heruntergefahren, windows wird heruntergefahren anzeigen was passiert, windows wird heruntergefahren, windows 10 1703 wird heruntergefahren, beim start von windows 10 wird heruntergefahren, windows 19 faehrt herunter und nichts passiert, http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme8077-heruntergefahren-passiert.html, windows 10 wird herunterfahren bleibt, Windows 10 wird heruntergefahren seit update, windows 10 home startet nicht wird heruntergefahren

"wird heruntergefahren" - was nicht passiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm

Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm: Hallo und guten Morgen. Ich versuche den oben erwähnten Bildschirm farblich zu verändern. Er war blau und ist jetzt braun. Der Start Desktop ist...
  • Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist...
  • Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am...
  • PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich...
  • Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ?