Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

Diskutiere Wird der Internet Explorer nun "Degradiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier ein Auschnitt und den Link dazu. http://changewindows.studio384.be/
H

Heinz

Anhänge

  • inter.PNG
    inter.PNG
    5,2 KB · Aufrufe: 168
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Dafür muss der "Spartan" der noch "spartanisch" ist erst mal was bieten.
Bis jetzt wurde der IE noch nicht "degradiert".
 

Anhänge

  • 20150503 IE nicht degradiert unter 10074.jpg
    20150503 IE nicht degradiert unter 10074.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 247
H

Heinz

Ja,bis dahin hab ich auch noch die selbe Version. Dann müsste es dann nun unten beim Haken heissen: "alte Versionen automatisch installieren":confused:
Ob es wohl was nützt,den Haken raus zu nehmen?
Eine Frage: Warum deckst du die ID ab? Ist die nicht allgemein und Standard?
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, die Produkt ID eines nicht gepatchten IE ist unter Windows 8/8.1 die des ursprünglich installierten Systems und erlaubt es so den Produkt Key zu errechnen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
11
Version
10074
Ich hoffe doch sehr das der IE degradiert wird. Dieses Krebsgeschwür gehört endlich eingemottet.
Allerdings habt Ihr Recht dass der EDGE Browsre durchaus noch einiges an Feinschliff benötigt bis es soweit ist ;-)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum ist der IE ein Krebsgeschwür? Der ist inzwischen ein besserer Bowser, als so mancher anderer Browser. Einfach mal auch den IE testen und dann was dazu sagen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
11
Version
10074
Bin seit über 10 Jahren Web Entwickler und ja im Gegensatz zum IE6/7 hat sich einiges getan aber ich muss auch heute noch oft Anpassungen für den IE11 machen nachdem im Chrome / Safari bereits alles perfekt aussieht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der IE orienteriet sich seit dem IE 10 stärker an den Webstandards, als jeder andere Browser. Dazu kommt, er hat mit dem Trackingschutz einen eingebauten Werbeblocker, der es unnötig macht zu diesem Zweck Addons zu installieren. So stelle ich mir einen wirklich brauchbaren Browser vor.

Wenn man sich an den geltenden HTML-Standards orientiert, dann dürfte man mit dem IE sogar die wenigsten Probleme bekommen.
 
Thema:

Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

Wird der Internet Explorer nun "Degradiert - Ähnliche Themen

Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Oben