Wir supporten Win 10 nicht!

Diskutiere Wir supporten Win 10 nicht! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen? 1. mit der Servicefreundlichkeit 2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht! Nach Win 10...

Mysteria1965

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
3
Ort
Steelcity
Version
Home x64
Hallo,

habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1. mit der Servicefreundlichkeit
2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht!

Nach Win 10 Upgrade wurde mein XX Laufwerk nicht erkannt. Weder im Gerätemanager noch sonst wo... Das Problem habe ich mittlerweile dank Google selber gelöst. Auf meiner Suche nach Hilfe wurde mir schon von meinem PC Händler gesagt - ohoh, ein XX Laufwerk. Aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen in Sachen Support werden die von uns nicht mehr verbaut. Eine Lösung hatte er aktuell noch nicht.....

Bin dann in den XX "Servicechat" um den "Kundendienst" von XX mal an zu triggern:

Lapidare Antwort: Wir supporten Win 10 aktuell nicht und wissen auch nicht, ob wir das zukünftig tun werden! (Und jetzt der Hammer:) Sie müssen schon sehen, wo Sie Hilfe herbekommen!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
534
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Und warum nennst du das Kind nicht beim richtigen Namen?
 

Mysteria1965

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
3
Ort
Steelcity
Version
Home x64
Hatte ich.
Mir hat jedoch ein Bekannter gesagt, dass es nicht ungefährlich ist, Firmennamen im Klartext mit slchen Geschichten zu nennen. Zumal ich keinen Screenshot oder ähnliches gemacht habe.


LG ;-)
Frank
 

old_herbi

Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
95
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-20H2
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo Mysteria1965
Also mit LG habe ich nur gute Erfahrung gemacht wenn du ein Optisches Laufwerk meinst. Ich habe den LG-BD-RE BH16NS40_v.1.01 Brenner und Teste seit dem ersten Tag Win 10 und Windows erkannte das Laufwerk immer. Habe aber nie Upgrade gemacht sondern immer Clean installiert.
 

muzzle

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
22
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Du hast einen PC mit z.B. Win8 gekauft und dieser läuft mit dem ausgelieferten System perfekt. Und nur für das gelieferte System übernimmt der Hersteller auch die Laufgarantie. Denn auch Hardware-Hersteller können nicht in die Zukunft schauen und PCs bauen, die mit allen künftigen Betriebssystemen kompatibel sind.
Wenn also MS ein neues Betriebssystem auf den Markt bringt, bedeutet das doch nicht, dass es mit deinem "alten" PC funktioniert. Und warum sollte jetzt der Hersteller Support dafür übernehmen? Du hast alles geändert, also ist es dein Problem.
Klingt hart, ist aber so...
 
Thema:

Wir supporten Win 10 nicht!

Wir supporten Win 10 nicht! - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Win 10 Pro zeigt keine PCs aus dem Netzwerk an: Mein LAN besteht aus 3 Windows 10 Version1803 PCs. Der neueste PC hat ein Win Pro, die anderen alle Win Home. Seit 1803 gibt es kein Heimnetz...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...

Sucheingaben

win 10

Oben