
Mysteria1965
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habt ihr ähnliche Erfahrungen?
1. mit der Servicefreundlichkeit
2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht!
Nach Win 10 Upgrade wurde mein XX Laufwerk nicht erkannt. Weder im Gerätemanager noch sonst wo... Das Problem habe ich mittlerweile dank Google selber gelöst. Auf meiner Suche nach Hilfe wurde mir schon von meinem PC Händler gesagt - ohoh, ein XX Laufwerk. Aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen in Sachen Support werden die von uns nicht mehr verbaut. Eine Lösung hatte er aktuell noch nicht.....
Bin dann in den XX "Servicechat" um den "Kundendienst" von XX mal an zu triggern:
Lapidare Antwort: Wir supporten Win 10 aktuell nicht und wissen auch nicht, ob wir das zukünftig tun werden! (Und jetzt der Hammer
Sie müssen schon sehen, wo Sie Hilfe herbekommen!.
habt ihr ähnliche Erfahrungen?
1. mit der Servicefreundlichkeit
2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht!
Nach Win 10 Upgrade wurde mein XX Laufwerk nicht erkannt. Weder im Gerätemanager noch sonst wo... Das Problem habe ich mittlerweile dank Google selber gelöst. Auf meiner Suche nach Hilfe wurde mir schon von meinem PC Händler gesagt - ohoh, ein XX Laufwerk. Aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen in Sachen Support werden die von uns nicht mehr verbaut. Eine Lösung hatte er aktuell noch nicht.....
Bin dann in den XX "Servicechat" um den "Kundendienst" von XX mal an zu triggern:
Lapidare Antwort: Wir supporten Win 10 aktuell nicht und wissen auch nicht, ob wir das zukünftig tun werden! (Und jetzt der Hammer

Zuletzt bearbeitet: