Wir supporten Win 10 nicht!

Diskutiere Wir supporten Win 10 nicht! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen? 1. mit der Servicefreundlichkeit 2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht! Nach Win 10...
Mysteria1965

Mysteria1965

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
Hallo,

habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1. mit der Servicefreundlichkeit
2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht!

Nach Win 10 Upgrade wurde mein XX Laufwerk nicht erkannt. Weder im Gerätemanager noch sonst wo... Das Problem habe ich mittlerweile dank Google selber gelöst. Auf meiner Suche nach Hilfe wurde mir schon von meinem PC Händler gesagt - ohoh, ein XX Laufwerk. Aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen in Sachen Support werden die von uns nicht mehr verbaut. Eine Lösung hatte er aktuell noch nicht.....

Bin dann in den XX "Servicechat" um den "Kundendienst" von XX mal an zu triggern:

Lapidare Antwort: Wir supporten Win 10 aktuell nicht und wissen auch nicht, ob wir das zukünftig tun werden! (Und jetzt der Hammer:) Sie müssen schon sehen, wo Sie Hilfe herbekommen!.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Und warum nennst du das Kind nicht beim richtigen Namen?

Mysteria1965

Mysteria1965

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
Hatte ich.
Mir hat jedoch ein Bekannter gesagt, dass es nicht ungefährlich ist, Firmennamen im Klartext mit slchen Geschichten zu nennen. Zumal ich keinen Screenshot oder ähnliches gemacht habe.

LG ;-)
Frank

O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo Mysteria1965
Also mit LG habe ich nur gute Erfahrung gemacht wenn du ein Optisches Laufwerk meinst. Ich habe den LG-BD-RE BH16NS40_v.1.01 Brenner und Teste seit dem ersten Tag Win 10 und Windows erkannte das Laufwerk immer. Habe aber nie Upgrade gemacht sondern immer Clean installiert.

M

muzzle

Neuer Benutzer
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Du hast einen PC mit z.B. Win8 gekauft und dieser läuft mit dem ausgelieferten System perfekt. Und nur für das gelieferte System übernimmt der Hersteller auch die Laufgarantie. Denn auch Hardware-Hersteller können nicht in die Zukunft schauen und PCs bauen, die mit allen künftigen Betriebssystemen kompatibel sind.
Wenn also MS ein neues Betriebssystem auf den Markt bringt, bedeutet das doch nicht, dass es mit deinem "alten" PC funktioniert. Und warum sollte jetzt der Hersteller Support dafür übernehmen? Du hast alles geändert, also ist es dein Problem.
Klingt hart, ist aber so...

Thema:

Wir supporten Win 10 nicht!

Sucheingaben

win 10

Wir supporten Win 10 nicht! - Ähnliche Themen

• Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
  • Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Win 10 Key über Win Support herausbekommen?: Hallo! Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme. Nun die Frage meinerseits dazu: Kann...
  • Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert: Hallo, ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird...
  • Null support - Win 10 auf 1607 update bleibt stehen

Null support - Win 10 auf 1607 update bleibt stehen: Ich habe aktuell Windows 10 Home Build 10586 auf dem PC. Die automatische Update konfiguration versucht seit Monaten 1607 zu installieren und...
  • Null support - Win 10 auf 1607 update bleibt stehen

Null support - Win 10 auf 1607 update bleibt stehen: Ich habe aktuell Windows 10 Home Build 10586 auf dem PC. Die automatische Update konfiguration versucht seit Monaten 1607 zu installieren und...