Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an

Diskutiere Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit zwei Tagen warten wir, wie lange dauer das normaler weise? "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

seit zwei Tagen warten wir, wie lange dauer das normaler weise?

"Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an"

Thema:

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an - Ähnliche Themen

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind...
Kein Zugriff auf das Benutzersteuerungskonto etc.: Hallo! Seit ein paar Tagen passieren merkwürdige Dinge. Wenn ich mein Paßwort falsch eingebe, dann meldet W mir sinngemäß, ich müsse jetzt "ca. 2...
Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind...
Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business: Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen einen Office 365 Business Essentials Account um einige Funktionen zu testen. Seit der Kontoeröffnung...
Importdienst nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich war eigentlich gerade dabei einen Kunden auf die Exchange Online Migration vorzubereiten. Nun war ich natürlich unter...
Oben