Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

Diskutiere Wir können keine Mails an @hotmail.com senden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit unserem Mailserver (www.labella-schmuck.ch lassen sich keine Mails an Hotmail.com-Accounts senden! (Die Mails sind auch nicht im Spam-Ordner...
  • Wir können keine Mails an @hotmail.com senden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit unserem Mailserver (www.labella-schmuck.ch lassen sich keine Mails an Hotmail.com-Accounts senden! (Die Mails sind auch nicht im Spam-Ordner, etc.)

Die Logs von unserem Provider sind alle ok:

Mar 2 13:25:36 140 postfix/qmgr[32055]: 076F71E2EB8: from=, size=1864, nrcpt=1 (queue active)
Mar 2 13:25:37 140 postfix/smtp[17035]: 076F71E2EB8: to=, relay=mx4.hotmail.com[104.44.194.236]:25, delay=16, delays=14/0/0.8/0.95, dsn=2.0.0, status=sent (250 Queued mail for delivery)
Mar 2 13:25:37 140 postfix/qmgr[32055]: 076F71E2EB8: removed
Werden unsere Mails mit Absender @labella-schmuck.ch von Hotmail geblockt? Mit allen anderen Mail-Adressen ausser Hotmail funktionert dies..

Thema:

Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

Wir können keine Mails an @hotmail.com senden - Ähnliche Themen

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang. Vorgeschichte: Ich habe über die Jahre viele Domains...
Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte...
Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte...
Blacklist: Nachrichten die von unserem Server versendet werden kommen bei unseren Kunden die hotmail, msn oder outlook benutzen nicht an da unser Server auf...
Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden (5.7.3 Authentication unsuccessful [AM0PR07CA0018.eurprd07.prod.outlook.com]): Hallo zusammen, ich schlage mich jetzt schon länger mit einem Problem rum welches ich nicht beseitigt bekomme. Ich nutze Office 365...
Oben