Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder Office 36

Diskutiere Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder Office 36 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Hatte wirklich ein volles OneDrive! Konnte aber über 20 GB löschen und auf dem OneDrive habe ich den Papierordner gelöscht. Doch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Hatte wirklich ein volles OneDrive! Konnte aber über 20 GB löschen und auf dem OneDrive habe ich den Papierordner gelöscht.
Doch synchronisiert werden einzelne Ordner nicht.
Was aber sehr dringend wäre dass diese Synchronisiert würden.
Hat jemand einen Tipp bitte.

Danke Euch Profis

Thema:

Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder Office 36

Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder Office 36 - Ähnliche Themen

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen! Ich musste mein Konto wechseln und habe meine Notizbücher des alten Kontos einzeln per Einladungslink an mein neues Konto...
OneDrive - Anwendung wird trotz Start nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich versuche gerade über mein M365 Konto einen SharePoint Ordner mit meinem PC zu synchronisieren. Ich habe die OneDrive Datei...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Oben