Wir haben das Update für 3:30 geplant

Diskutiere Wir haben das Update für 3:30 geplant im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK. Danach der Hinweis das noch ein Update...

Manolito46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
11
Version
PRO
System
i7-2700K 3.50GHz, GeForce GTX 560
Hallo zusammen,

gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK.
Danach der Hinweis das noch ein Update (Version 1511) zur Verfügung stände, als nochmals suchen und dann kam:
Wir haben das anstehende Update für 3:30 Uhr für Sie geplant. sorgen Sie dafür das der PC zu diesem Zeitpunkt eigeschaltet ist.
Leider hatte ich zu schnell auf Neustart geklickt.

Also bin ich heute um 3:15 Uhr aufgestanden und habe den PC eingeschaltet. Leider hat sich nichts getan.
Auch ein neuer Suchlauf hat nicht gebracht.

Wie kann ich den Update-Zeitpunkt von 3:30 Uhr nachts auf jetzt ändern?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Manolito
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.947
Braucht man eigentlich nicht ändern. Du kannst bei "Einstellungen" - "Updates" auch direkt sagen "Jetzt neu starten". Oder einfach über "Ein/Aus" neu starten.
Tutst Du gar nichts aktiv, so wird der Neustart auch irgendwann unter Tags ausgeführt. Du musst also nicht unbedingt Nachts aufstehen. ;) Auch nicht, wenn man den Zeitpunkt so lässt.
 
Thema:

Wir haben das Update für 3:30 geplant

Wir haben das Update für 3:30 geplant - Ähnliche Themen

Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...

Sucheingaben

update 3 von 30 wird installiert

Oben