Wir haben das Update für 3:30 geplant

Diskutiere Wir haben das Update für 3:30 geplant im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK. Danach der Hinweis das noch ein Update...
M

Manolito46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
PRO
System
i7-2700K 3.50GHz, GeForce GTX 560
Hallo zusammen,

gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK.
Danach der Hinweis das noch ein Update (Version 1511) zur Verfügung stände, als nochmals suchen und dann kam:
Wir haben das anstehende Update für 3:30 Uhr für Sie geplant. sorgen Sie dafür das der PC zu diesem Zeitpunkt eigeschaltet ist.
Leider hatte ich zu schnell auf Neustart geklickt.

Also bin ich heute um 3:15 Uhr aufgestanden und habe den PC eingeschaltet. Leider hat sich nichts getan.
Auch ein neuer Suchlauf hat nicht gebracht.

Wie kann ich den Update-Zeitpunkt von 3:30 Uhr nachts auf jetzt ändern?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Manolito

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Braucht man eigentlich nicht ändern. Du kannst bei "Einstellungen" - "Updates" auch direkt sagen "Jetzt neu starten". Oder einfach über "Ein/Aus" neu starten.
Tutst Du gar nichts aktiv, so wird der Neustart auch irgendwann unter Tags ausgeführt. Du musst also nicht unbedingt Nachts aufstehen. ;) Auch nicht, wenn man den Zeitpunkt so lässt.

Thema:

Wir haben das Update für 3:30 geplant

Sucheingaben

update 3 von 30 wird installiert

Oben