Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.

Diskutiere Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email...
  • Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email anlegen. Nun steht beim Benutzer unter "Email-Einstellungen" folgendes:
-----------
-----------

Das schon ca. seit einer Stunde....Hmm, was muss ich machen?

lg, Daniel

Thema:

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor. - Ähnliche Themen

Kein Speicher für Updates: Hallo an alle, ich habe es meinem guten kleinen Netbook gut gemeint und wollte endlich mal wieder Updates installieren, da war noch nicht mal...
Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010. Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu ‎Exchange Online‎ migriert: Hallo zusammen, ich habe auf meine DC das Azure Sync Tool installiert. Habe eine Test OU erstellt und eine weitere wo alle Benutzer drin sind...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...

Sucheingaben

exchange email wir bereiten ein postfach für diesen benutzer vor

,

office 365 wir bereiten ein postfach für den benutzer vor

Oben